Cory Doctorow: "Backup" kostenlos downloadbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cory Doctorow: "Backup" kostenlos downloadbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cory Doctorow: "Backup" kostenlos downloadbar

    Der neue Roman von Cory Doctorow, Backup, wird in deutscher Übersetzung von Heyne unter einer CC-Lizenz als PDF kostenlos zum Download angeboten. Wer lieber das englische Original, das unter dem Titel unter dem Titel Down and out in the magic kingdom erschienen ist, lesen möchte, kann sich sein Lesefutter hier holen.
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    #2
    Auf jeden Fall mal ein Interessanter Marketing-Gag von Heyne, ich habs mir gleich mal gezogen. Das erspart mir immerhin die schwere Entscheidung, ob ich das Buch in Anbetracht der doch recht untertschiedlichen Kritiken kaufen soll, oder nicht.

    Kommentar


      #3
      Finde ich gut, so wie es auch schon bei Charles Stross begrüßenswert war, bei Baen immer ein Lob wert usw.
      Hoffentlich setzt sich das endlich mal gegen diese "Downloads sind Diebstahl" Mentalität durch, die manche Verlage ja regelrecht besessen zu sein scheinen!

      Nur LESER kaufen Bücher. Je mehr Leser man gewinnt umso mehr potentielle Käufer hat man... und wenn es ab und zu ein kostensloses Schmanckerl gibt, käuft es sich gleich nochmal so gut... SO bequem sind Ebooks heute ja noch lange nicht.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X