Suche Barrayar Band 4 & 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Barrayar Band 4 & 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Barrayar Band 4 & 6

    Ich habe letzte Woche mit Barrayar angefangen und bin schwer angetan von dem, was ich bislang gelesen habe. Habe sofort die übrigen Bände gesucht und nun leider erst jetzt festgestellt, dass zwei der sechs dicken TB-Sammelbände vergriffen sind, nämlich Band 4 (Der Doppelgänger) und Band 6 (Der Botschafter). Es gibt sie z.Zt nicht mal bei Ebay, und bei Amazon will jemand pro Buch fast 50 Euro dafür, was mir definitiv zu teuer ist.

    Falls hier jemand diese beiden Bücher besitzt und sich für einen angemessenen Preis von ihnen trennen mag, so meldet euch bitte. Ansonsten nehme ich auch gerne Hinweise entgegen, wo ich die beiden Bände noch auftreiben könnte.

    Schon vorab vielen Dank!

    #2
    Zitat von Nick Demus Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mit Barrayar angefangen und bin schwer angetan von dem, was ich bislang gelesen habe. Habe sofort die übrigen Bände gesucht und nun leider erst jetzt festgestellt, dass zwei der sechs dicken TB-Sammelbände vergriffen sind, nämlich Band 4 (Der Doppelgänger) und Band 6 (Der Botschafter). Es gibt sie z.Zt nicht mal bei Ebay, und bei Amazon will jemand pro Buch fast 50 Euro dafür, was mir definitiv zu teuer ist.

    Falls hier jemand diese beiden Bücher besitzt und sich für einen angemessenen Preis von ihnen trennen mag, so meldet euch bitte. Ansonsten nehme ich auch gerne Hinweise entgegen, wo ich die beiden Bände noch auftreiben könnte.

    Schon vorab vielen Dank!
    Leider kann ich Dir mit den deutschen Ausgaben auch nicht weiterhelfen, aber wenn Dein Englisch gut genug ist (und Du eine Kreditkarte besitzt oder Paypal nutzt), dann kannst Du Dir hier z.B. die E-book-Ausgaben aller Bücher holen.
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #3
      Danke für diesen Hinweis. Ich werde das im Auge behalten, würde aber die deutschen Ausgaben, schon alleine wegen der Kontinuität, bevorzugen. Ich habe ohnehin eventuell die Möglichkeit, mir die beiden Bücher bei einem Freund auszuleihen, aber gerade mit Büchern mache ich das sehr ungerne, weil - obwohl ich in dieser Hinsicht sehr umsichtig bin - da schnell mal was drankommen kann, und gerade weil die Bücher Raritäten zu sein scheinen, wäre mir das sehr unangenehm.

      Kommentar


        #4
        Band 6 ist inzwischen meins. Jetzt suche ich nur noch Band 4. Erbarmt sich jemand?

        Kommentar


          #5
          Hab Band 4 gerade bei Ebay gesehen für 9,95€

          Kommentar


            #6
            Hm... "Der Doppelgänger"? Entweder ist´s schon weg oder ich bin blind. Aber Danke für den Tipp, ich schau noch mal.

            Kommentar


              #7
              Also ich muss bin von Barrayar begeistert und habe jedes Jahr zwei Bände gelesen. Nun habe ich Band 5 durchgelesen und Band sechs gibt es nicht mehr zu kaufen. Könntest du mir sagen, wo du den sechsten her hast?

              Kommentar


                #8
                Tut mir leid. Bin durcheinander gekommen. Bei Amazon wird Band 4 mit Der Prinz und der Söldner benannt. Wenn du allerdings die zusammengefassten Ausgaben meinst, dann ist Band 4 natürlich Der Doppelgänger. Das habe ich zwar auch bei Ebay gesehen, aber nur in Verbindung mit den anderen Bänden. Nicht als Einzelexemplar. Drück dir die Daumen, dass du es dennoch zu einem erschwinglichen Preis findest.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Kathy01 schrieb nach 1 Stunde, 49 Minuten und 38 Sekunden:

                Kann dir sonst nur vorschlagen, dass du bei Ebay eine Suchanzeige aufgibst, wenn Du Nutzer bist. Entweder dir werden Verlage oder Verkäufer angegeben oder aber du bekommst ganz hilfreiche Tips zur Suche. Hat zumindest bei mir funktioniert.
                Zuletzt geändert von Kathy01; 27.08.2007, 15:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #9
                  Tja, ganz tolle Entwicklung: Habe heute eine Mail bekommen, dass der Versand, der den 6.Band angeboten hat, diesen "plötzlich" nicht mehr gefunden hat. Das Geld wurde zwar zurückerstattet, aber wie blöd ist das bitte?

                  Jetzt suche ich also nach wie vor Band 4 & 6... aber das mit der Suchanfrage werde ich mal probieren, Dank für den Tipp.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Nick Demus schrieb nach 11 Stunden, 35 Minuten und 25 Sekunden:

                  Und es kommt noch besser:

                  Heute werden die Ausgaben des Buches erneut angeboten, zum fünffachen Preis. Um ehrlich zu sein: Ich bin nicht überrascht.

                  Zur allgemeinen Info: bei diesem beeindruckend kundenfreundlichen Laden handelt es sich um die sf-fundgrube.de
                  Zuletzt geändert von Nick Demus; 28.08.2007, 09:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nick Demus Beitrag anzeigen
                    Tja, ganz tolle Entwicklung: Habe heute eine Mail bekommen, dass der Versand, der den 6.Band angeboten hat, diesen "plötzlich" nicht mehr gefunden hat. Das Geld wurde zwar zurückerstattet, aber wie blöd ist das bitte?

                    Jetzt suche ich also nach wie vor Band 4 & 6... aber das mit der Suchanfrage werde ich mal probieren, Dank für den Tipp.
                    Das ist mir auch schon passiert. Hab eine Buchreiche komplett bei Transgalaxis bestellt und dann wurde mir mit der Lieferung mitgeteilt, dass leider 2 Bände vergriffen seien und daher auch nicht lieferbar. Daraufhin habe ich es ja mit der Suchanzeige probiert. Hierbei wurde mir eine Seite benannt, bei der man ein Buch als Kaufauktion einstellen kann und der/die Verkäufer unterbieten sich gegenseitig, um das Buch verkaufen zu können. Leider hab ich den Link und den Namen der Seite nicht mehr.


                    Zitat von Nick Demus Beitrag anzeigen
                    Und es kommt noch besser:

                    Heute werden die Ausgaben des Buches erneut angeboten, zum fünffachen Preis. Um ehrlich zu sein: Ich bin nicht überrascht.
                    Und auch das überrascht mich jetzt nicht wirklich. Schließlich leben wir im Zeitalter das Kapitalismus. Angebot und Nachfrage. Ist nicht fair aber offensichtlich noch immer eine gängige Praxis.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt sind die Bücher wieder weg. Laut Anbieter ist das alles auf einen Datenbank-Fehler bei Amazon zurückzuführen. Die entsprechende Info-Mail von Amazon haben sie zum beweis an mich weitergeleitet (weil ich da natürlich ziemlich Stunk gemacht habe).

                      Klingt authentisch, aber komisch ist das Ganze trotzdem...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X