Moinsen.
Hab da mal eine Frage zu o.g. Romanreihe:
Ich habe jüngst den ersten Teil "Drohende Schatten" gelesen, und ich dachte mir, ich lese sogleich die Fortsetzung. Nun habe ich zum halben Preis "Das Rad der Zeit 2 - das Original - Die Jagd beginnt" erstanden, in der Annahme, es handele sich dabei um den zweiten Teil. Nun zitiere ich den Klappentext:
Aus dem weiteren Klappentest habe ich erlesen, dass es gut sein könnte, dass Rand al'Thor ein Stückchen weiter ist, als er es am Ende von "Drohende Schatten" war. Auch die Kapitelnamen liessen mich zu dieser Befürchtung kommen.
Nun möchte ich diese Frage dem ehrenwerten Forum darbieten, da ich mich nicht selber spoilern möchte... Habe ich mich da evtl. vergriffen)
Hab da mal eine Frage zu o.g. Romanreihe:
Ich habe jüngst den ersten Teil "Drohende Schatten" gelesen, und ich dachte mir, ich lese sogleich die Fortsetzung. Nun habe ich zum halben Preis "Das Rad der Zeit 2 - das Original - Die Jagd beginnt" erstanden, in der Annahme, es handele sich dabei um den zweiten Teil. Nun zitiere ich den Klappentext:
Das Rad der Zeit- Das Original vereint R.J.'s Romane - vollständig neu überarbeitet - in der kompletten Fassung der amerikanischen Neuauflage.
Nun möchte ich diese Frage dem ehrenwerten Forum darbieten, da ich mich nicht selber spoilern möchte... Habe ich mich da evtl. vergriffen)
Kommentar