Eragon 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eragon 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eragon 3

Ich will euch zunächst einmal fragen was ihr von Eragon 1 und 2 haltet und ob ihr es auch, Aufgrund Angelas Prophezeiung, findet das die Haupthandlungen des 3. Teiles klar sind langes Leben, das er fortgeht.........

Mir gefallen das erste und das zweite Buch echt gut und ich warte auch schon auf das dritte. Ich finde nicht, dass die Handlung klar ist, etwas zeigt die Prophezeiung ja schon aber sicher nicht alles.

Gehört das nicht eher ins Bücher-Forum?
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

aso ich kenn mich hir noch nicht so gut aus muss zuerst noch alles kennenlernen.

Wo ist den das Bücherforum?

Ich finde es von C. Paolini ungeschickt das er erwähnt hat das Eragon ein Langes oder ewiges Leben hat

Aber danke dass du geschrieben hast

Kommentar

Zitat von Oromis36 Beitrag anzeigen
        aso ich kenn mich hir noch nicht so gut aus muss zuerst noch alles kennenlernen.

Wo ist den das Bücherforum?
        hier
        Zitat von Oromis36 Beitrag anzeigen
        Ich finde es von C. Paolini ungeschickt das er erwähnt hat das Eragon ein Langes oder ewiges Leben hat
        Naja, damit weiß man nur, dass er wahrscheinlich nicht so schnell stirbt, aber Drachenreiter haben ja eh ein langes leben.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar