Zitat von Ungolianth
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Romananfang beurteilen & mehr über seine Lesegewohnheiten erfahren
Einklappen
X
-
@eagleeye
cool, danke...die seiten kannte ich bisher noch gar nicht. die 2. scheint sich zwar auf deutschland zu konzentieren, aber die 1. schau ich mir mal genauer an.
@lexa
da werde ich wohl einen persönlichen abstecher zu meinem buchhändler machen müssen. btw ich bevorzuge taschenbücher, da sie günstiger sind und man deren rücken so schön knicken kann, damit das buch auch schön dort aufbleibt, wo ich am lesen bin.
lg Ungolianth...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)
Kommentar
-
Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen@lexa
btw ich bevorzuge taschenbücher, da sie günstiger sind und man deren rücken so schön knicken kann, damit das buch auch schön dort aufbleibt, wo ich am lesen bin.
lg Ungolianth
Bist du verrückt,sowas darfst du mir nicht sagen sonst krieg ich 'ne Herzattacke.Bücher knicken Darauf steht die Todesstrafe.Ich hoffe du wirst das ab jetzt nie wieder tun,sonst .
LG
Kommentar
-
Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigen@eagleeye@lexa
da werde ich wohl einen persönlichen abstecher zu meinem buchhändler machen müssen. btw ich bevorzuge taschenbücher, da sie günstiger sind und man deren rücken so schön knicken kann, damit das buch auch schön dort aufbleibt, wo ich am lesen bin.
lg Ungolianth
Solltest Du jemals in die Nähe meines Bücherregals kommen oder dich einer Bücherei nähern, in der ich arbeite, mach Dich darauf gefasst, standrechtlich erschossen zu werden...
MfG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Whyme Beitrag anzeigenEin Buchvergewaltiger!
Solltest Du jemals in die Nähe meines Bücherregals kommen oder dich einer Bücherei nähern, in der ich arbeite, mach Dich darauf gefasst, standrechtlich erschossen zu werden...
MfG
Whyme
Kommentar
-
Jei, wenn man den Fragebogen schon auf den deutschsprachigen Raum ausweitet, sollte man das vielleicht auch beim Auswertungsbogen tun.
Nicht alle nicht-Schweizer wissen mit "Matura" usw. was anzufangen. Vielleicht 'ne kleine Tabelle für Schweiz, Österreich, Deutschland (Luxemburg? Liechtenstein? von den Bildungssystemen wüsste ich zugegebener Weise gar nichts...)Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Lexa Beitrag anzeigenBist du verrückt,sowas darfst du mir nicht sagen sonst krieg ich 'ne Herzattacke.Bücher knicken Darauf steht die Todesstrafe.Ich hoffe du wirst das ab jetzt nie wieder tun,sonst .
LGZitat von Whyme Beitrag anzeigenEin Buchvergewaltiger!
MfG
Whyme
whyme, zum glück wohn ich nicht in deiner nähe...aber falls doch mal, versprech ich dir hoch und heilig, die bücher mit äusserster sorgfalt zu behandeln.
lg Ungolianth...Keine Erzählung berichet von Ungolianths Schicksal. Doch manche haben gesagt, vor langer Zeit habe sie ihr Ende gefunden, als sie im schlimmsten Hunger sich selbst verschlang. ~Silmarillion (J.R.R. Tolkien)
Kommentar
-
Zitat von Ungolianth Beitrag anzeigenomg, ich hatte ja keine ahnung, dass das zu den sieben literarischen todsünden zählt. (...)This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Merci :0)
Hallo zusammen,
danke an alle, die ernsthaft mitgemacht haben!! ;0)
Ich hätte noch hinschreiben sollen, dass ihr nicht darüber sprechen sollt (was natürlich ziemlich einem Chat widerspricht ...). Die Teilnehmer sollten unvoreingenommen mitmachen. Vor allem da nicht alle denselben Text bekommen ... Tja, ihr wollt wahrscheinlich eure Kommentare von wegen Unstimmigkeiten und Buchtitel nicht löschen, dann muss ich wohl meinen Aufruf löschen, da sonst Teilnehmer (die eure Kom. lesen) sonst zu fokussiert auf "Fehler" oder anderes hin lesen, was natürlich voll nicht einer natürlichen Lesesituation entspricht ...
Aber danke nochmals an alle die mitgemacht haben!!
PS: An denjenigen der nur durchgeklickt hat *g* - zum Glück sehe ich das an den Page-timestamps und kann diese Fälle löschen, sonst wärs ziemlich sch.... für meine Auswertung ...
Kommentar
-
Hi Lexa,
vielleicht hast Du's schon gelesen, das ich den Link gerne wieder löschen würde... Weil die Leute müssten eben echt unvoreingenommen an den Text gehen, sonst entspricht es nicht einer natürlichen Lesesituation ...Tja, klar dass in einem Chat alle darüber diskutieren ... Trotzdem, aber merci fürs Mitmachen!
Weisst Du wie ich den Beitrag löschen kann?
Lg
Momo
Kommentar
-
@momo82
Hi, du kannst maximal versuchen deinen Eröffnungspost zu löschen. Also mit edit reingehen und weg damit. Eventuell verschwindet dann der gesamte Thread.
Falls nicht geht es nur über einen Mod oder Admin
Aus den Forumsregeln
Um deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf die Grafik (edit) in dem Beitrag, den du bearbeiten möchtest. Wenn dein Beitrag der erste im Thema war, kann das Löschen des Beitrags das gesamte Thema löschen!
Zitat von Momo82 Beitrag anzeigenPS: An denjenigen der nur durchgeklickt hat *g* - zum Glück sehe ich das an den Page-timestamps und kann diese Fälle löschen, sonst wärs ziemlich sch.... für meine Auswertung ..."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
@Momo82:
Wenn du deinen eigenen Beitrag nicht mehr editieren kannst, bleibt dir noch die Möglichkeit, einen Moderator per PN darum zu bitten, den Link zu löschen. Zuständig für das Forum Bücher und Fortsetzungsgeschichten sind folgende Mods:- Jack Crow
- Metathron
- Nopper
Grüsse froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Zitat von Momo82 Beitrag anzeigenPS: An denjenigen der nur durchgeklickt hat *g* - zum Glück sehe ich das an den Page-timestamps und kann diese Fälle löschen, sonst wärs ziemlich sch.... für meine Auswertung ...
Kommentar
-
Zitat von Momo82 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
danke an alle, die ernsthaft mitgemacht haben!! ;0)
Ich hätte noch hinschreiben sollen, dass ihr nicht darüber sprechen sollt (was natürlich ziemlich einem Chat widerspricht ...). Die Teilnehmer sollten unvoreingenommen mitmachen. Vor allem da nicht alle denselben Text bekommen ... Tja, ihr wollt wahrscheinlich eure Kommentare von wegen Unstimmigkeiten und Buchtitel nicht löschen, dann muss ich wohl meinen Aufruf löschen, da sonst Teilnehmer (die eure Kom. lesen) sonst zu fokussiert auf "Fehler" oder anderes hin lesen, was natürlich voll nicht einer natürlichen Lesesituation entspricht ...
Aber danke nochmals an alle die mitgemacht haben!!
PS: An denjenigen der nur durchgeklickt hat *g* - zum Glück sehe ich das an den Page-timestamps und kann diese Fälle löschen, sonst wärs ziemlich sch.... für meine Auswertung ...This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenFRAGE: macht es denn dann überhaupt sinn, so etwas in einem diskussionsforum zu posten?
Grüsse froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
Kommentar