Wichtig!!!Suche ein bestimmtes Buch!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig!!!Suche ein bestimmtes Buch!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wichtig!!!Suche ein bestimmtes Buch!!!

Hey Leute

Ich suche ein bestimmtes Buch für eine Freundin, habs aber scho bei Hugendubel probiert, die kommen leider auch nich daran ran...

Es heißt:

"Ich war Doktor Mengeles Assistent"
    geschrieben von Miklos Nyiszli nach einer wahren Geschichte in seiner Gefangenschaft bei Mengele.
    Die ISBN: 8390699281 (falls sie stimmt)
    Hab das Buch bis jetz nur auf polnischen Seiten gefunden, da auch ne Anfrage hingeschickt, aber seit 2 Wochen keine Antwort bekommen...

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!!! Es ist sehr wichtig!!

Danke schon mal im Vorraus!!!!

Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
    Hey Leute

Ich suche ein bestimmtes Buch für eine Freundin, habs aber scho bei Hugendubel probiert, die kommen leider auch nich daran ran...

Es heißt:

"Ich war Doktor Mengeles Assistent"
    geschrieben von Miklos Nyiszli nach einer wahren Geschichte in seiner Gefangenschaft bei Mengele.
    Hab das Buch bis jetz nur auf polnischen Seiten gefunden, da auch ne Anfrage hingeschickt, aber seit 2 Wochen keine Antwort bekommen...

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!!! Es ist sehr wichtig!!

Danke schon mal im Vorraus!!!!
    Der Titel ist in dieser Form nicht mehr auf Deutsch lieferbar (als englische Ausgabe aber problemlos zu haben -> hier)
    In Deutsch ist jetzt aber eine zweite Auflage erschienen - unter dem Titel: Im Jenseits der Menschlichkeit
    (Berlin, Dietz-Verlag, 2005, ISBN 3-320-02061-7 | KNV-Titelnr.: 04683355) - und die ist in jeder gut sortierten Buchhandlung binnen 24 Stunden lieferbar, da der Titel sowohl bei KNV als auch bei Libri gelistet ist.
    -> Wenn Hugendubel das nicht herausfinden konnte (hat mich 3 Minuten Recherche gekostet), dann sollten die dringend ihre Suchroutinen überprüfen; und ich würde in dieser Filiale jedenfalls nicht mehr einkaufen gehen ...
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

danke dir :-)
      da ich mich nich unbedingt mit büchern auskenn, die 2.auflage is doch im grunde das gleiche wie die erste, bloß mit nem andren titel, oder? mei freundin braucht das für die schule...
      tja, hugendubel hat erst mal knapp ne woche gebraucht um meine anfrage zu bearbeiten und dann schreiben se:
      Zitat:

"Für den Titel "Ich war Doktor Mengeles Assistent", erschienen bei Frap-Books in Oswiecim haben wir keine Bezugswege und Bestellmöglichkeiten. Leider können wir Ihnen diesen Titel nicht bestellen.
      Für weitere Anfragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Lächerlich...oder??

Aber super von dir!!
      Merci

Kommentar

Zitat von tyger1703 Beitrag anzeigen
        Das ist eine polnische ISBN (beginnt mit 83, deutsche beginnen mit einer 3); es fehlt aber eine Zahl oder das X.
        Mit der Nummer kriegst du das Buch höchstens auf polnisch Vielleicht hatte Hugendubel deshalb Probleme?

Kommentar

wollte grad meinen....also das mit Der ISBN her eine kurze beschriebung...

Die Gruppennummer (auch Ländernummer genannt) ist eine Kennzahl für eine nationale, geographische, Sprach- oder sonstige geeignete Gruppe. Die Gruppennummer wird von der Internationalen ISBN-Agentur festgelegt und kann unterschiedlich viele Ziffern enthalten. Nachfolgend fünf Beispiele; weitere sind unter dem Stichwort ISBN-Gruppennummer aufgeführt:
          0 beziehungsweise 1 – englischsprachiger Raum (England, USA, Australien, Indien)
          2 – französischsprachiger Raum
          3 – deutschsprachiger Raum
          4 – Japan
          82 – Norwegen
          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

Lädt...
          X