[Frage] Wer liest Battletech ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wer liest Battletech ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es existiert sogar ein eigener Thread darüber dass Heyne gar keine MWDA Lizenz mehr hat

In den USA ist es laut en.Wiki dasselbe wie mit cBT: Roc hat die Rechte verloren, Catalyst kündigt bislang nur neues an, produziert aber zumindest noch keine Romane.
    Der erste Roman der rauskommen soll ist nächstes Jahr aber wohl wirklich ein MWDA Werk... Bonfire of Worlds.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Der Roman kommt erst nächstes Jahr raus? Warum brauchen die so lange? Gibt es wenigstens einen vorläufigen Termin?

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Der Roman kommt erst nächstes Jahr raus? Warum brauchen die so lange? Gibt es wenigstens einen vorläufigen Termin?

Wenn der Roman tatsächlich nächstes Jahr rauskommen würde, müßte Amazon davon wissen (kennen die Termine manchmal schon ein Jahr im voraus). Auch wenn sich der Termin dann noch verschiebt, steht das Buch als solches zumindest als vorbestellbar da. Das ist im Moment aber noch nicht der Fall, daher bin ich nach den obengenannten Rangeleien noch ziemlich skeptisch, ob es überhaupt kommt.
        obsidian per semper

Kommentar

Dann dürfte sich die Sache mit BT-Romanen wohl erledigt haben. Ist das Universum tot? Wie sieht es denn beim Tabletop aus? So ganz ohne Romane dürfte das alles doch nicht funktionieren.

Obwohl ich schon beim Ende der Classic-Serie ausgestiegen bin, ist es doch schade das nun fast nichts mehr kommt.
          "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Dann dürfte sich die Sache mit BT-Romanen wohl erledigt haben. Ist das Universum tot? Wie sieht es denn beim Tabletop aus? So ganz ohne Romane dürfte das alles doch nicht funktionieren.

Obwohl ich schon beim Ende der Classic-Serie ausgestiegen bin, ist es doch schade das nun fast nichts mehr kommt.
            Tja, außer nebulösen Ankündigungen, die nichtmal von Amazon umgesetzt werden (die sonst jeden Sch... in ihren Listen stehen haben), weiß ich auch nichts.

Das Tabletop kann ja solange weitergehen, wie es Spieler mit Fantasie gibt - und ein paar Quellenbücher. Zumindest wird das TT noch von Händler vertrieben, wenn ich die Situation im Internet richtig beurteile.
            obsidian per semper

Kommentar

ade angenehme unterhaltung am baggersee.. und was lese ich jetzt?
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                Warhammer 40.000.
                obsidian per semper

Kommentar

Wieso? Du hast gefälligst Deine römische Geschichte weiterzuschreiben - lesen wollen, also so was ... wo kämen wir denn da hin ... *grummel, grummel*
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

teil 10 steht doch schon da..teil 11 is zu 50% fertig... so langsam gehts richtugn weltraum^^

bevor ich warhammer lese..lese ich ein frauenbuch!

Kommentar

teil 10 steht doch schon da..teil 11 is zu 50% fertig... so langsam gehts richtugn weltraum^^

bevor ich warhammer lese..lese ich ein frauenbuch!
                      Möge der Gott-Imperator Deiner armen Seele gnädig sein.
                      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Möge der Gott-Imperator Deiner armen Seele gnädig sein.
                        so schlimm wie die furie die ich geheiratet habe kann der gar nicht sein

Kommentar

so schlimm wie die furie die ich geheiratet habe kann der gar nicht sein

Wenn Du wüßtest ... aber ich schlage vor, wir kehren zum Thema zurück, sonst kriegen wir noch paar drüber.

Du scheinst also alle BT-Romane zu haben. Auch BT, Classic und DA? Ich habe etwa 30 Bände der alten BT-Reihe und vervollständige immer mal bei Gelegenheit. Dazu 15 (oder 16) DA-Bände auf deutsch, dann bis Nr. 30 (oder 31) alle auf englisch. Dazwischen fehlen mir zwei, die auf englisch vergriffen sind und auf deutsch noch nicht übersetzt wurden. Classic habe ich überhaupt keinen Roman (mit Classic meine ich die bei Fanpro erschienen neuen Romane, nicht die Wiederauflagen).
                          obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen

Wenn Du wüßtest ... aber ich schlage vor, wir kehren zum Thema zurück, sonst kriegen wir noch paar drüber.

Du scheinst also alle BT-Romane zu haben. Auch BT, Classic und DA? Ich habe etwa 30 Bände der alten BT-Reihe und vervollständige immer mal bei Gelegenheit. Dazu 15 (oder 16) DA-Bände auf deutsch, dann bis Nr. 30 (oder 31) alle auf englisch. Dazwischen fehlen mir zwei, die auf englisch vergriffen sind und auf deutsch noch nicht übersetzt wurden. Classic habe ich überhaupt keinen Roman (mit Classic meine ich die bei Fanpro erschienen neuen Romane, nicht die Wiederauflagen).
                            hab alle bt, und das handbuch^^ bei DA nur die auf deutsch erschienene bände(drei fehlen noch) die classics hab ich nicht, höchstens paar eizelne

Kommentar

hab alle bt, und das handbuch^^ bei DA nur die auf deutsch erschienene bände(drei fehlen noch) die classics hab ich nicht, höchstens paar eizelne
                              Stimmt, die Hardware-Handbücher habe ich auch alle, bis auf das ganz frühe (3029, glaube ich).

Alle BT-Bände, Respekt.
                              obsidian per semper

Kommentar

seit ich 13 war hab ich die regelmäßig gekauft^^
                                muss mal gucken wo die handbücher sind. hab die schon lange nicht mehr gesehen. dieses einführungsbiúch ins bt-universum hab ich gestern noch gesehen.

Kommentar

Lädt...
                                X