Nun, dass die MWDA Story sich (zu Anfang) sehr auf die Republik der Sphäre beschränkt, war ja klar, man wollte ja vor allem durch das Im Dunkeln lassen vieler Details Spannung erzeugen, Da aber mittlerweile sowohl Capellaner als auch Jadefalken die RotS angegriffen haben sollten, dürfte sich die Beschränkung "nur" auf deren Gebiet nicht mehr aufrechterhalten lassen... auch Steiner-Truppen sind ja mittlerweile "Canon"...
Allerdings habe ich den MWDA Kram ein wenig aus den Augen verloren, weiss gar nicht, wo die Bücher zur Zeit sind, müsste irgendwas zwischen 15 und 20 sein, was draussen ist.
Ich les lieber die cBT Reihe von Fanpro
Kennst du schon die Clangründer-Romane? Abkehr fand ich SEHR gut, warte jetzt noch ein wenig, dann werde ich auch 2 und 3 dieser Trilogie kaufen. Hab im Moment aber genug andere Vorräte um nicht auf BT angewiesen zu sein
Allerdings habe ich den MWDA Kram ein wenig aus den Augen verloren, weiss gar nicht, wo die Bücher zur Zeit sind, müsste irgendwas zwischen 15 und 20 sein, was draussen ist.
Ich les lieber die cBT Reihe von Fanpro
Kennst du schon die Clangründer-Romane? Abkehr fand ich SEHR gut, warte jetzt noch ein wenig, dann werde ich auch 2 und 3 dieser Trilogie kaufen. Hab im Moment aber genug andere Vorräte um nicht auf BT angewiesen zu sein
Kommentar