[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt ihr einen guten importshop für englische bücher, nämlich immer wenn ich ein englisches buch bestelle ist das mal mehr mal weniger vom versand beschädigt.

    Kommentar


      amazon.co.uk?

      Habe bisher gute Erfahrungen mit denen gemacht.
      Beschädigt war bei mir noch nie was.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von Master.Mind Beitrag anzeigen
        kennt ihr einen guten importshop für englische bücher, nämlich immer wenn ich ein englisches buch bestelle ist das mal mehr mal weniger vom versand beschädigt.
        Für englische Papierbücher würd' ich auf Amazon (egal, ob .de oder .co.uk oder .com) zurückgreifen; aber auch Lehmanns Buchhandlung ist ziemlich gut - bei denen dauert es allerdings manchmal etwas länger; die haben kein sooo großes Lager und müssen die meisten Bücher von den resp. Verlagen ordern. Dafür hat Lehmanns allerdings Geschäfte in nahezu allen deutschen Universitätsstädten, so daß Du es auch direkt in der Buchhandlung selbst bestellen bzw. abholen kannst, wenn Du möchtest.
        “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

        Kommentar


          Hat man eigentlich schon was vom 3. Jayne's Intelligence Review gehört? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt aber nicht mehr wie die Honoverse wiki seite gefunden.

          Kommentar


            Nein, von den Jayne's Intelligence Reviews ist nichts Neues zu vermelden. Ich zweifle auch, daß da noch etwas kommen wird ...
            Es soll allerdings eine Art Companion geben, der nach meinen Informationen 2012 - zum 20jährigen Erscheinen des ersten Honor-Harrington-Bandes - veröffentlicht werden soll. Eine Art Quellenbuch zum Honorverse, mit sowohl historischen als auch technischen Details, zusammengestellt aus dem Material, welches David selbst in den letzten Jahrzehnten als Grundlage für die Weiterentwicklung seines Honorverse benutzt hat.
            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

            Kommentar


              20 Jährig Oo, so lange ist das schon her? Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, ich muss zugeben einer der interessantesten Teile im ersten Jayne's Review war für mich der Battle Record der RMN.

              p.s Ist das dann auch illustriert

              Kommentar


                Heute bin ich mal beim stöbern auf Amazon auf das hier gestossen Der Preis der Sterne 1: Die Kommandantin: Amazon.de: Debra Doyle, James D. MacDonald, Wolfgang Thon: Bücher da musste ich sofort an Honor Harrington denken.

                Kommentar


                  Jeremy X

                  ist nun draussen, habs bereits gelesen und fand esgut bis auf die kleine Tatsache das es schon wieder ein "anderer Sichtweise" Roman von ihm ist wo man die Handlung wenn man erst mal dahinterkommt eigentlich schon kennt.
                  Ausserdem keinerlei gefechte nur Vorankündigungen,war ein bischen nervig unddünn für meinen Geschmack halt das ding für Geldmacherei-aber wie gesagt gut zu lesen.
                  don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

                  Kommentar


                    Jeremy X ist nur der erste Teil von Torch of Freedom. Der zweite Teil wird deutlich actionreicher. Und er enthält auch auch eine Raumschlacht. Neben ein paar anderen ... Nettigkeiten der zilwicki/cachat'chen Art ...

                    Richtig interessant wird es dann bei Mission of Honor.Und da die englische Vorlage weniger als 600 Seiten hat, hoffe ich, daß Bastei dieses Buch mal nicht teilt ...
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                    Kommentar


                      Übrigens ist inzwischen auf Amazon das Titelbild zum 1. Band der neuen Jugendbuchserie aus dem Honorverse verfügbar. "A Beautiful friendship" ist die ... aufgebohrte Fassung der gleichnamigen Geschichte aus der ersten Anthologie. David wird für die weiteren Bücher dieser Serie aber nur die Exposes liefern (angesichts dessen, was er alles noch schreiben will, sicher eine sehr weise Entscheidung!); die weiteren Bücher in der Serie sollen deshalb von Jane Lindskold geschrieben werden.
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                      Kommentar


                        Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                        Jeremy X ist nur der erste Teil von Torch of Freedom. Der zweite Teil wird deutlich actionreicher. Und er enthält auch auch eine Raumschlacht. Neben ein paar anderen ... Nettigkeiten der zilwicki/cachat'chen Art ...

                        Richtig interessant wird es dann bei Mission of Honor.Und da die englische Vorlage weniger als 600 Seiten hat, hoffe ich, daß Bastei dieses Buch mal nicht teilt ...
                        Ich glaube da solltest du dir keine allzugroßen Hoffnungen machen in der Deutschen Übersetzung wird das doch bestimmt ungefähr 800 seiten lang. Da kann man schön 2x400 seiten Bücher draus machen.

                        Kommentar


                          ja ist ein dusseliger Trend-ich weich auch mitlerweile auf englische Orginale aus-zumal, zuhause liest soundso niemand anderes meine Bücher also muss ich mich nicht darum kümmern ob ich sie ewentuell jemanden Verleihe.
                          don´t take scifi too searious,there is always a Phule around-they take space by storm and leave laughter in there wake.- von Asprin´s Phule me twice(frei interpretiert.

                          Kommentar


                            Das Cover für Honors Mission (MoH) ist bekannt und auch ein Erscheinungstermin.

                            Honors Mission: Honor Harrington, Bd. 25. Roman: Amazon.de: David Weber: Bücher

                            findet das Cover eigentlich noch jemand seltsam?

                            Edit: http://www.amazon.de/letzte-Befehl-H...082630&sr=8-20

                            und hier die andere Hälfte vom Buch, die wie sollte es auch anders sein wieder abgetrennt wird -_-

                            Kommentar


                              Diese 2Teilung ist im Deutschen echt eine Krankheit...wenn die Preise wenigstens so wären dass es human wäre, aber nein die kassieren doppelt ab. Ein Glück dass ich Englisch kann und mir die Bücher im Original zu Gemüte führe. Hat den Vorteil dass ich das ganze Werk auf einmal kriege und es günstiger ist.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar


                                Mein Englisch ist eigentlich auch Recht gut, zumindest reicht es um die Serie im Orginal zu lesen, aber in mein Regal kommen (mit wenigen Ausnahmen) nur Deutsche Bücher.

                                p.s Ich frag mich gerade auf was sich der Letzte Befehl bezieht es ist zwar schon ne ganze Weile her das ich MoH gelesen habe, aber ich meine mich zu erinnern das nichts von der Sorte im Buch stand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X