Zitat von Cmdr. Ch`ReI
Beitrag anzeigen
Zudem versteh ich bei deiner Methode zu zitieren bei der Hälfte nicht weshalb du das unter ein Zitat geschrieben hast und warum du unbedingt 5 Unterpunkte draus machen musstest...
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
und im übrigen bin ich gerade saumässig gefrustet, weil ich beim Nachlesen des BoMa gerade festgestellt habe, dass der große Zahlenzauberer DW diesmal wohl unter Drogeneinfluss geschrieben haben muss (also in AAC). die Zahlen gehen hinten und vorne nicht auf. Kuzak hatte nur "fifty-plus" Hyper Feetprints beim Mikrosprung Richtung Sphinx (also mit viel gutem Willen ca 60, normalerweise aber weniger, weil es sonst wieder sixty gewesen wäre) , bei immerhin 8+4 CLACs in ihren Reihen und trotzdem müssten ihr 49 Schiffe zerschossen worden sein, wenn die Zahl der Opfer am Ende des Buches hinhauen soll, PLUS die 7 überlebenden aber "nicht mehr reparierbaren" SDs sind wohl auch die am Ende der Schlacht von Kuzak erwähnten Sieben... Honors Flotte wurde ja nichtmal beschossen, kann also auch nichts verloren haben. Wie kann man gleichzeitig 56 aber unter 50 SD(P) haben? Die CLAC Zahl muss ja auch stimmen, da 9 zerstört oder unreparabel sein sollen, also kann es nicht nur 8 gegeben haben...
Und bei den LACs hat er auf Seiten der RMN die Zerstörung von über 3300 beschrieben oder erwähnt, fasst bei Honors "Abschlussbericht" aber nur mal eben 2800 zusammen. Das sind Fehler die es nicht geben sollte... Naja liest sich trotzdem super, ist aber eben auch bei weitem nicht fehlerfrei.
Kommentar