Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Offensichtlich steigt die Durchdringungsrate nicht linear.
Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Außerhalb der MDM-Reichweite, außerhalb der Feuerleitung der Manties.
Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Und warum ballistische Raketen ungenau werden wüsste ich schon gerne.
Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Ansonsten, ich hab keine Ahnung wie die Hypergrenzen Doppelsternensystem von Manticore verlaufen.
"Hit & Run" im eigentlichen Sinne brauchen die Sollies garnicht spielen. Einfach aus dem Hyperraum, ballistische Geschosse abschießen und wieder weg in den Hyperraum.
Genug Geheimdienstinfos über manticorianische Anlagen werden sie durch die vielen Kauffahrer haben.
Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Warum sich Honor außermanövrieren lassen soll? Sicher nicht wegen dem Asteroidengürtel, das ist richtig. Aber was wird die Gute wohl machen wenn ein Sollieverband den Wurmlochknoten angreift. Wenn ich richtig informiert bin sind die größten Forts dort doch mittlerweile abgebaut, oder?
Das ist dann doch wieder das selbe Drama wie gegen die Havies. Entweder sie bindet sich an zwei von drei Planeten oder schützt das Wurmloch. Aber diesesmal gibt es eben keine 3. Flotte mehr die durch das Wurmloch transistiert. Und auch keine 8. Flotte die danach aufräumt. Es gibt nur noch die Homefleet. Und die kann nicht überall gleichzeitig sein.
Manticore muss den Wurmlochknoten halten. Ohne ihn bricht alles zusammen. Sie hätten keine Verbindungen mehr mit dem Rest des Reiches und die Sollies könnten massig Kampfverbände über Beowulf verlegen.
Lass 200 Waller einen Raid auf den Knoten machen und schicke 300 Waller nach Manticore A.
Elizabeth hat die Kapitulationsurkunde unterschrieben bevor Honor zurückkommt.
Ok, Elizabeth sicher nicht, aber die taktische Situation ist dann trotzdem hoffnungslos.
Zitat von Eagleeye
Beitrag anzeigen
Ob die Sollies das so machen würden ist natürlich fraglich. Da wir nicht wissen wie sich die ersten Monate in einem offenen Krieg gestalten würden ist es schwierig zu beurteilen. Aber ich meine das die Sollies schon aufgewacht sein müssen wenn sie mit über 500 Wallern einfallen.
Kommentar