[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Ist meine Hoffnung, nicht das ihm für das HH Universum ein wenig die Luft ausgegangen ist und er es zu einem großen alles abschlachtenden Finale kommen lassen will.
    Unwahrscheinlich. Dafür steckt in der Mesa-Geschichte noch zuviel Potential. Zumal ich nicht der Meinung bin, daß selbst Leute wie Albrecht Detweiler oder Aldona Anisimovna durch und durch böse und abartig sind. Sie verfolgen nur ihre Ziele, und sie handeln durchaus verantwortlich und moralisch - aber eben nur gesehen von einer Grundlage, die andere Moral- und Wertvorstellungen präferiert als sie von der Mehrheit der Menschheit (sowohl der heutigen als vermutlich auch der im Honorverse) vorgezogen werden.

Ich meine, lest doch noch mal die Episoden, wo Anisimovna SPOILERvon New Tuscany abfliegt oder die Geschichten SPOILERum Jack McBride und Herlander Simoes in Torch of Freedom ... David bemüht sich imho schon, den scheinbar oder tatsächlich "Bösen" nachvollziehbare Motivationen und menschliche Züge zu geben ...
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Manticoran Wall of Battle Part I

Wie viele Wallschiffe hat die Manticoriansche Allianz?
      hier: 2. Havenkrieg 1919 -1921 (Podlaying Supderdreadnoughts)

Fazit:
      Nach der Schlacht um Manticore stehen der Allianz noch 66 SD(P) zu Verfügung, insgesamt hat die Allianz im Juli 1921 250 SD(P).
      Angehängte Dateien

Kommentar

SPOILEREine ganze Menge haben sie allerdings auch erbeutet, eigentlich die halbe Havenitische Marine wenn ich es recht in Erinnerung behalte.

Kommentar

SPOILER
          Haben sie (wenn auch ned so viele), aber die Schiffe stehen nicht mehr zu Verfügung.
          Spoiler MoH
          SPOILER
          die wurden verschrottet

Kommentar

Ich werde mich hüten den Spoiler anzuklicken

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jolly schrieb nach 5 Stunden, 59 Minuten und 23 Sekunden:

Dumme Frage... kann man MoH irgendwo LEGAL im Internet lesen? Weil wenn nein muss ich wohl noch eine Zeit lang warten bis es in DLand mal irgendwann in tausend Dekaden raus kommt...sniff
            Zuletzt geändert von Jolly; 03.06.2010, 22:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Mission of Honor-ARC by David Weber - WebScription Ebook
              Glaube nicht das du es wo legal umsonst bekommst.

Kommentar

fuffzehn dollar... da warte ich dann doch lieber auf das Relase bei Beans... trotzdem Danke Nachtfalke...

Kommentar

Snippets werden auch irgendwo veröffentlicht. Da kriegst du aber Afair eh nicht das ganze Buch.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                    Snippets werden auch irgendwo veröffentlicht. Da kriegst du aber Afair eh nicht das ganze Buch.
                    Ich weiß, aber für fuffzehn Dollar möchte ich auch Papier in der Hand haben, das ist nämlich eine Menge Geld, das gebe ich nicht für ein Ebook aus, das stelle ich mir als dicken Roman lieber ins Regal.

Kommentar

Ich weiß, aber für fuffzehn Dollar möchte ich auch Papier in der Hand haben, das ist nämlich eine Menge Geld, das gebe ich nicht für ein Ebook aus, das stelle ich mir als dicken Roman lieber ins Regal.
                      Dann hol dir doch für die USD 15 gleich 7 ebooks - nämlich die gesamte Webscription für Juli 2010, bei der MoH mit dabei ist. Da kannst Du aktuell bereits 75% des fertigen Romans lesen (und in diesen 75% ist Oyster Bay bereits enthalten). Die dort versammelten Bücher sind:

Zitat von Webscription
                      Mission of Honor
                      Three-Quarters
                      by David Weber

Jump Gate Twist
                      Three-Quarters
                      by Mark L. Van Name

Taxpayers' Tea Party
                      by Sharon Cooper and Chuck Asay

Contact with Chaos
                      by Michael Z. Williamson

Diamond Star
                      by Catherine Asaro

Fires of Freedom
                      by Jerry Pournelle

Knights of Ghosts and Shadows
                      Three-Quarters
                      by Mercedes Lackey and Ellen Guon
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Kommentar

Ahhh das schaut schon fairer aus

Danke Eagle!

Kommentar

Ahhh das schaut schon fairer aus

Danke Eagle!
                          Auch der Preis für das e-ARC ist fair, wenn Du bedenkst, daß Du ohne dieses 3 oder 4 Monate länger auf die Veröffentlichung warten müßtest ... Ich gebe zu, er ist natürlich am fairsten, wenn Du gleich nach Veröffentlichung des e-ARC zuschlägst (jetzt würde ich das e-ARC zu MoH auch nicht mehr kaufen; nicht, wenn ich es in knapp 4 Wochen sowohl als gedrucktes Buch als auch als reguläres 6-USD-ebook kaufen kann - bzw auf den Kauf sogar komplett verzichten kann, dank Joe Buckleys Seite)

Kommentar

Ich werde es eh bei der DLandveröffentlichung kaufen, denn ich möchte die Sammlung einfach komplett haben. Und nichts ist doch erotischer als ein Buch was man in der Hand hat, es liest sich einfach schöner als am Monitor oder?

Kommentar

Ich werde es eh bei der DLandveröffentlichung kaufen, denn ich möchte die Sammlung einfach komplett haben. Und nichts ist doch erotischer als ein Buch was man in der Hand hat, es liest sich einfach schöner als am Monitor oder?
                              Kommt auf das Display an. Auf dedizierten ebookreadern mit epaper-Display merkst Du (was Kontrast und Lesbarkeit über einen längeren Zeitraum angeht) kaum Unterschiede zum gedruckten Buch - im Gegensatz z.B. zu Notebookdisplays oder Computer-Flachbildschirmen; insbesondere dann, wenn letztere nicht entspiegelt sind.

Kommentar

Das Problem ist halt, die sind noch recht teuer und ich kann mir das derzeit nicht leisten.

Kommentar

Lädt...
                                X