[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naaaaja, der innere Geheimdienst bestand schon aus ... Sadisten und sonstige Verbrecher... mit kleinen Ausnahmen siehe Eloise. Die haben nicht umsonst ein paar hundertausend, wenn nicht gar Millionen an die Wand gestellt oder in den Bau geschickt, nachdem Eloise gewählt wurde!

Kommentar

der geheimdienst ist irgendwie SS-isnpiriert.
      während das system des staates haven sowjetinspiriert ist.
      und was weber sich sonst noch so geliehen hat
      ne komische mischung
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Und vergiß die französische Revolution nicht... dunkler und böser konnte man sie nicht machen die Havies... ABER, dank der Wiederstandskämpfer in den eigenen Reihen und die Ängste der Offiziere die er geschrieben hat, hat man trotzdem mit ihnen mitgefiebert...

Dagegen sind die Sollies und Mesa echt eindimensional.

Kommentar

ja rob st.pierres palastrevolte. die war davon ja inspiriert.

die sollis sidn ne sammlung altaristkratischer pfeffersaäcke, schlichtweggeirig
          udn mesa ist..nunwas mesa halt ist.
          korrupt, intrigant, bösartig.

aber beides was eintönig.
          hoffentlich wird das mehr wie haven.

Kommentar

Bei den Sollies besteht ja noch Hoffnung. Das ist ja nur ein Lockeres Konglomerat, zusammengehalten von der Grenzflotte. Aber Mesa? Sorry, die sind so bösartig, das Lord Vader dagegen mit Barbiepuppen spielt.

Kommentar

joa, was manso hört, hab eben entdeckt dasich doch schonbis hexapuma im schrank hab^^
              ist deren aufsichtsrat noch in der lage, dem imperator was bei zu bringen
              hierbei setze ich meinen hoffnung ja auf den planeten torch^^

Kommentar

Sind gerade damit beschäftigt ihren eigenen Planeten zu sichern. Außer Terroranschläge kommt von denen erst mal nix denke ich.

Kommentar

Du hast MoH noch nicht gelesen?

Kommentar

Äh alles ab "auf biegen und brechen" bitte in spoilern^^

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                      Du hast MoH noch nicht gelesen?
                      Wehe du spoilerst, ich lese gerade Storm from the Shadows, und MoH habsch noch net gefunden... kommt wohl mit der nächsten CD wie EE gesagt hat.

Kommentar

Ähm wir haben hier die letztn 20 Seiten fröhlich munter gespoilert

Und ja, bei den Havies konnte man noch mitfiebern. Ich meine die Hintegründe für Rob S Pierres Putsch und was daraus geworden ist , das war genial beschrieben.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Ähm wir haben hier die letztn 20 Seiten fröhlich munter gespoilert
                          als schlauer junge habich die aber bewust nit gelesen, als ich die vorschau erkannt hab^^

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            als schlauer junge habich die aber bewust nit gelesen, als ich die vorschau erkannt hab^^
                            Gleichfalls, hab nur entsetzt mitgelesen als es um die Flottenstärke der Sollies ging. Hach was vermisse ich die guten alten Weberbösewichter, vielschichtig, grausam und doch irgendwie symphatisch.

Kommentar

Ach keine SOrge, wir kennen die neuen nur nicht. Ich mein was wissen wir schon über Dettweiler und Co. Fast gar nichts außer dass sie Böses planen. Aber warum sie das planen ist bisher noch unbekannt. Wir kennen weder Hindergrund noch Motivation. Da lässt sich sicher von Weber noch einiges reinpacken.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Ist meine Hoffnung, nicht das ihm für das HH Universum ein wenig die Luft ausgegangen ist und er es zu einem großen alles abschlachtenden Finale kommen lassen will.

Kommentar

Lädt...
                                X