Naaaaja, der innere Geheimdienst bestand schon aus ... Sadisten und sonstige Verbrecher... mit kleinen Ausnahmen siehe Eloise. Die haben nicht umsonst ein paar hundertausend, wenn nicht gar Millionen an die Wand gestellt oder in den Bau geschickt, nachdem Eloise gewählt wurde!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Buchreihe] David Weber - Honor Harrington
Einklappen
X
-
Und vergiß die französische Revolution nicht... dunkler und böser konnte man sie nicht machen die Havies... ABER, dank der Wiederstandskämpfer in den eigenen Reihen und die Ängste der Offiziere die er geschrieben hat, hat man trotzdem mit ihnen mitgefiebert...
Dagegen sind die Sollies und Mesa echt eindimensional.
Kommentar
-
ja rob st.pierres palastrevolte. die war davon ja inspiriert.
die sollis sidn ne sammlung altaristkratischer pfeffersaäcke, schlichtweggeirig
udn mesa ist..nunwas mesa halt ist.
korrupt, intrigant, bösartig.
aber beides was eintönig.
hoffentlich wird das mehr wie haven.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenDu hast MoH noch nicht gelesen?
Kommentar
-
Ähm wir haben hier die letztn 20 Seiten fröhlich munter gespoilert
Und ja, bei den Havies konnte man noch mitfiebern. Ich meine die Hintegründe für Rob S Pierres Putsch und was daraus geworden ist , das war genial beschrieben.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenÄhm wir haben hier die letztn 20 Seiten fröhlich munter gespoilert>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigenals schlauer junge habich die aber bewust nit gelesen, als ich die vorschau erkannt hab^^
Kommentar
-
Ach keine SOrge, wir kennen die neuen nur nicht. Ich mein was wissen wir schon über Dettweiler und Co. Fast gar nichts außer dass sie Böses planen. Aber warum sie das planen ist bisher noch unbekannt. Wir kennen weder Hindergrund noch Motivation. Da lässt sich sicher von Weber noch einiges reinpacken.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
Kommentar