buchvorstellung in englisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buchvorstellung in englisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass 4 Punkte noch ausreichend waren.
    Ausserdem müsste ich mal nachgucken, ob ich nicht zufällig mehr als 6 Kurse mit Unterkurs hatte. Aber ich glaube nicht, ich habe in den Fächer, in denen ich schwach war, immer irgendwelchen ausgleichenden "Sondermüll" wie Latein und so gemacht, hatte also mehr Kurse als in der Mindestanzahl vorgeschrieben waren, so dass ich den ein oder anderen Mathekurs gar nicht in die Wertung nehmen musste.

"Farm der Tiere" finde ich übrigens auch gut.
    Das ist nicht so schwierig zu machen, denke ich.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

ja.. also ich such grad ein paar dinge zusammen über animal farm..
      hoffe das ich das auch schaffen werde.. ..

soo.. joah zu den benotungen.. keine ahnung wie man das nennt. minderkurs, unterkurs.. was da sonst noch so war..
      aber bei uns ist es so.. klar.. man darf keine 0 punkte haben.. logisch..
      und zwischen 1 - 3 punkten darf man nur zwei stück davon haben.. und der rest sollte dann 4 und aufsteigen sein.. um die klasse zu schaffen...

Kommentar

aber ich hoffe jetzt nur das kein anderer aus der klasse das buch hat... dann müsst ichwieder alles neu suchen..

Kommentar

kennt jemand das buch escape in new york???

hey,
          ich muss in englsch eine buchvorstellung machen =(
          ein buch hab ich auch schon von der schule bekommen es heißt ecape in new york, leider bin ich nicht gerade die beste in englisch und weiß daher auch nicht wie ich diese buchvorstellung machen soll!
          kennt vielleicht von euch jemand diesen buch und kann mit helfen??
          das buch ist von richard nusman. über diesen typ gibts auch gar nix im internet kein lebenslauf oder so! NIX! bitte ich brauch ober dringend hilfe...sonst bin ich verloren!

Kommentar

Englisch lernen

Hallo an alle,

Dass Englisch in unser heutigen Welt immer wichtiger wird ist wohl allen klar. Sie entwickelt sich durch die zunehmende Globalisierung und Vernetzung immer mehr in Richtung der "Weltsprache". Wer sie in Zukunft nicht sprechen, oder benutzen kann, wird im Berufsleben schlechtere Karten haben als die die es können. Ich denke dabei nicht nur an Gespräche in Englisch, sondern an Fachbücher und Gebrauchsanweisungen, eMails etc.

Ich lese immer wieder, dass es Probleme mit der Sprache gibt, oder besser mit dem erlernen. Mein Englisch in der Schulzeit war auch miserabel! Wirklich gelernt habe ich es erst hinterher als Autodidakt... und ich habe es nie bereut! Meinen Job könnte ich ohne die Sprache gar nicht mehr machen.

Meine Tip's an alle, die ihr Englisch verbessern wollen:
            Eine Sprache lernt man nicht "gut" in der Schule, dort wird nur der Grundstein gelegt, sondern man lernt sie nur, wenn man sie aktiv benutzt! Denkt immer daran, dass ihr nicht für die Schule oder die Lehrer lernt, sondern für EUCH und eure ZUKUNFT!

Fangt an Bücher in Englisch zu lesen. Am besten ein Buch, dass ihr in deutsch schon gelesen habt und das euch sehr gut gefallen hat. Am Anfang ist das sehr mühselig und ihr werdet frustriert sein, denn man muss jedes 2te Wort nachschlagen... aber nach rund 20 Seiten hat man den Grundwortschatz für das Buch zusammen und erfasst die Sätze ohne nachschlagen zu müssen. Dann fängt es an Spass zu machen! Achtet beim Nachschlagen darauf, dass ihr euch das Wort und seinen KLANG/ AUSSPRACHE gleich richtig einprägt! Auf Übersetzungsseiten und Online-Wörterbüchern kann man sich die Aussprache oft einfach anhören!

Schaut euch Filme und DVD's 2 mal an! Erst in Deutsch... dann in Englisch, wenn es geht, mehrfach. Ihr werdet erstaunt sein, wie schnell man anfängt zu verstehen! Kabelfernsehen, oder Satelitenfernsehen bieten auch Möglichkeiten! MTV auf englisch, BBC, CNN... einfach nur um die Sprache zu hören!

Chattet in englischen Chatrooms... ihr seid anonym dort... und wer weis, man findet manchmal Freunde und Gleichgesinnte wo man sie nie vermutet hat!

Vor allem: Gebt nicht auf!!! Auch wenn es anfangs sehr mühselig ist! Der Knoten platzt irgendwann!

Als Hilfe für Übersetzungen empfehle ich folgende Internetseiten:
            http://dict.tu-chemnitz.de/?lang=de&noframes=0

Die Seite ist einfach und schnell zu bedienen!

http://dict.leo.org/

Bietet für ein Wort auch immer verschiedene Wortgruppen an, also das Wort in verschiedenen Kontex. Außerdem kann man bei Schwierigkeiten in einem Forum seine Fragen posten und bekommt Hilfe von Muttersprachlern.

Beste Grüße
            Mic
            -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
            -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

Die seltsame Welt des Herrn B.

Kommentar

Lädt...
            X