Science Fiction Buch gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Science Fiction Buch gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Science Fiction Buch gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Buchtitel eines Buches das ich vor Jahren mal gelesen habe.
    In dem Roman geht es um die Menschheit die von Außerirdischen kontrolliert wird. Helden der Story sind ein paar Rebellen die von alternden Ninjas angeführt werden. Diese halten sich mittels einer Droge weiterhin jung und fit (das Zeug hieß glaube ich Idunin und hatte irgendwie seltsame Auswirkungen wenn man zuviel davon nahm).
    Kennt jemand von euch den Titel dieses Buches oder dieser Reihe?
    Würde mir echt helfen.

    #2
    ich weiß, dass die bücher die du suchst von timothy zahn sind, ich weiß aber leider nicht mehr wie die heissen...
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #3
      Hab mal bei Amazon nach dem Autor geschaut. Zwei Möglichkeiten:

      Die Cobra-Dynastie (ne Trilogie): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...529580-4904814
      Die Blackcollar-Elite: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...529580-4904814

      Es gibt auch noch andere Bücher von ihm, aber das waren die Einzigen, bei denen eine gute Erklärung stand. Musst du dann mal schauen. Viel Glück!

      Kommentar


        #4
        @ Al Freak
        danke für deine recherche!

        die blackcollar elite ist das gesucht buch. es wurde auch fortgesetzt, die fortsetzunge heißt: die backlash mission

        http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-8103245-4584021
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #5
          Au ja genau!

          Das wars: Blackcollar-Elite

          Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
          Ich hätte sonst wohl noch einige Buchläden aufgesucht und die Verkäufer genervt.
          Ich glaube manche haben schon die Augen gerolt als sie mich kommen sahen.

          Kommentar


            #6
            Hmmm, kann es sein, dass das so ein enttöuschendes Buch ist?
            Weil es ne Trilogie werden sollte und Zahn irgendwann nach dem zweiten Buch so mit SW und anderen Auftragsarbeiten so zugeschüttet war, dass er nie weitergeschrieben hat?

            Meine das zumindest von ein oder zwei Bekannten (die den ersten und zweiten Teil sehr gut fanden) gehört zu haben!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #7
              also ich hab mal ein bisschen von zahn gelesen, unabhängig welche serie, ich finde dieser mann ist ein schlechter schriftsteller!
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

              Kommentar

              Lädt...
              X