[Frage] Tom Clancy: Wer liest seine Bücher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Tom Clancy: Wer liest seine Bücher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IAdT ist das mit Jack Junior als Ultramegaspezialagent der rumläuft und Leuten eine Soforttodesdroge injiziert? Ja das ist deutlich schwächer als alle seine Vorgänger...

Insofern kein Wunder, dass es seit fast 5 Jahren keinen Nachschub mehr gab, mal sehen ob es jetzt dieses Jahr klappt oder ob er doch zugeben muss seit dem Schlaganfall 06 nicht mehr schreiben zu können?

Am ehesten würde ich mir aber von einem "frühen" Roman ala Red Rabbit, also einem, der in den Lücken zwischen den anderen Büchern ansetzt und da noch fehlende Geschehnisse etwas ausbaut versprechen... nochwas wie IAdT mit dem Sohn wäre ein Grund nie wieder ein Clancy Buch zu kaufen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe all seine Jack Ryan Bücker gelesen und fand sie sehr spannend.
      Man könnte sogar sagen informativ ....

Im Stum fand ich auch klasse. Alle anderen Bücher von ihm habe ich nicht gelesen.

Der Film "Der Anschlag" ist in der tat in einigen Details Meilenweit vom Buch weg. Aber im großen und ganzen ist es tatsächlich die Story die auch im Buch steht.
      Halt nur um ca.20 Jahre in die Zukunft versetzt.
      Mit freundlichen Grüßen
      Gargoyle123

Kommentar

Ich liebe die Bücher von Tom Clancy, aber mir gefallen ehrlich gesagt nur die von der "Jack Ryan"-Reihe.

Am schlimmsten finde ich die Verfilmung seines Romans "Der Anschlag", denn der ist einfach nur grottenschlecht und meilenweit vom Buch entfernt.

Meine Lieblingsbücher vom ihm sind "Jagd auf Roter Oktober" und "Im Auge des Tigers" mit Jack Jr.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Lädt...
        X