STAR WARS Timeline - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS Timeline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STAR WARS Timeline

Hallo,

Kann mir jemand sagen welche Bücherreihenfolge es von Episode I bis Episode VI mit allen Zwischenbüchern gibt und wie es dann mit den Büchern nach Episode VI weitergeht?

danke

lg

Starbuck

Bin zwar kein großer Star Wars-Experte, aber so auf den ersten Blick scheint die Seite hier ganz brauchbar zu sein:

http://www.starwars-union.de/

Kommentar

Also so weit ich weiß.
      Die Reihe Jedi Padawan spielt vor Ep.1
      Die Reihe Jedi Quest spielt zw.Ep.1 und Ep.2
      Es gibt noch mehr, aber da erinner ich mich grad nimmer dran.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Thread ist zwar schon so ein paar Tage alt, aber vielleicht hilft es noch:
        Bei SWU hab ich immer so meine Vorbehalte was Vollständigkeit und Korrektheit angeht.
        Persönlich empfehlen würde ich die Timeline dieser Seite: http://www.jedi-archiv.de/
        Sehr übersichtlich, da englische und deutsche Titel direkt gegenüberstehen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ansonsten hilft auch die Wookiepedia gerne mit Rat und Tat, wobei da natürlich die üblichen Vorsichtsregeln einer Wiki gelten

Star Wars movies, characters, and spin-offs are catalogued in Wookieepedia, a comprehensive database that anyone can edit.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
          X