Ohne eine Inhaltswidergabe anzugeben (wer es gelesen hat, der weiss, worum es geht. Und wer es nicht gelesen hat, kann eh nichts dazu sagen.)
(Kurzinhaltsangabe von Data eingefügt)
Wie fandet Ihr das Buch?
Meiner Ansicht nach eines der genialsten Bücher, die ich gelesen habe (trifft auch auf "Das Jesus Video" zu).
Eschbach hat zu dem so viele Informationen über die Wirtschaft und Geschichtsfakten in das Buch gepackt, dass man dabei ohne weiteres einiges lernen konnte, ohne das Gefühl zu haben, von Informationen erdrückt zu werden.
Und es blieb spannend bis zum Ende.
(Falls es diesen Thread schon einmal gab, einfach löschen )
Ein junger Amerikaner ist von heute auf morgen der reichste Mann der Welt - durch ein Erbe, das vor 500 Jahren angelegt wurde und das durch Zins und Zinseszins auf eine Billion Dollar ange-wach-sen ist. Doch welcher Plan steckt hinter diesem Erbe, und ist er wirklich ausersehen, ihn zu erfüllen?
Wie fandet Ihr das Buch?
Meiner Ansicht nach eines der genialsten Bücher, die ich gelesen habe (trifft auch auf "Das Jesus Video" zu).
Eschbach hat zu dem so viele Informationen über die Wirtschaft und Geschichtsfakten in das Buch gepackt, dass man dabei ohne weiteres einiges lernen konnte, ohne das Gefühl zu haben, von Informationen erdrückt zu werden.
Und es blieb spannend bis zum Ende.
(Falls es diesen Thread schon einmal gab, einfach löschen )
Kommentar