[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lese gerade TNG. Die Epedemie. Ein Buch über ein kristallienes wesen das die Enterprise zu verschlingen droht

    Kommentar


      "Der Sturm" von Willam Shakespeare
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Durch den Umzug von Hamburg nach Lübeck seit 4 Wochen ohne Internet gewesen, insofern wird die Liste etwas länger:

        Seitdem gelesen habe ich:

        A Time to be Born, TNG, John Vornholt

        Invasion, Eric L. Harry

        The Lives of Dax, DS9

        Sakrileg, Dan Brown

        Millenium Trilogie (The Fall of Terok Nor, The War of the Prophets, Inferno), DS9, Judith & Garfield Reeves-Stevens

        Und aktuell lese ich:

        Aufmarsch (Invasion Band 1), John Ringo

        Kommentar


          P. K. Dick: Das Orakel vom Berge
          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

          (Andrè Breton)

          Kommentar


            Habe bis vor 4 Tagen den Chronist der winde gelesen - zwar aus Schulgründen
            aber war garnicht mal so schlecht das Buch

            (Post 800 )
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              Also ich habe Bill Bryson`s Afrika-Tagebuch gelesen und jetzt widme ich mich Roald Dahl`s Kurzgeschichten: "Ich sehe was, was du nicht siehst".
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Nächstes Buch aus meinem "noch zu lesende ST-Bücher"-Stapel: Michael Ian Friedman - Crossover
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  Nach dem Hobbit jetzt 'Herr der Ringe'
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    A Time to Die, TNG, John Vornholt.
                    Zweiter von 9 Romanen aus dem "A Time to..."-Zyklus

                    Kommentar


                      Ich lese mal wieder einen alten TOS Roman. Von L.A. Graf "Die Eisfalle"
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Ich habe gestern mal die Bücher im Schuber getauscht und bin jetzt bei Herr der Ringe - Die zwei Türme (Gandalf ist grade wieder aufgetaucht)
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          Vince Flynn - Der Angriff
                          Mäßig spannender Polit/Agententhriller
                          The left hand of Destiny 1 & 2 aus dem DS9-Relaunch sind als nächstes dran.

                          Kommentar


                            Ich lese gerade die Star Wars Bücher aus der Padawan-Reihe.
                            Finde ich total interessant.
                            Ziemlich genial geschrieben und die einzelnen Teile geben immer eine kleine Mission wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Ich lese momentan ILLUMINATI von Dan Brown! Sehr zu empfehlen! Der Thriller ist zwar simpel aufgebaut, aber auf den knapp 700 Seiten erfährt man viel über das Verhältnis zwischen Religion und Wissenschaft, der ILLUMINATI-Sekte und der Antimaterie-Forschung im CER, Schweiz!

                              Fangt ihn an zu lesen, und ihr seid in 2 Tagen durch! Ok, ich brauch immer was länger!

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker
                                direkt davor (vor dem Kauf) hatte ich A Stitch in Time angefangen, das wird danach dann fertig gelesen...
                                Hmmm, finde keinen Zugang zu Garaks Story, habe deshalb "Apokalypse" ein HC zu Maddrax dazwischen geschoben, das lag hier schon 2 oder 3 Jahre rum
                                Danach hab ich noch keine Ahnung, wahrscheinlich erstmal wieder 30 Seiten Garak
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X