If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schmöcker zur Zeit iauf dem Weg zur Uni immer in den zweibändigen dtv-Atlas der Geschichte, den ich mir mal in Oldenburg unter Anleitung von endar gekauft habe
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Neben dem "Lord of the Rings" , den ich noch bei weitem nicht durch habe, lese ich nun "Ein Überdimensionales Meerschwein Frisst die Erde Auf" , die Biographie der Besten Band der Welt.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Momentan lese ich gerade 'Fundamentalismus im Kampf um die Weltordnung. Die Krisenherde unserer Zeit und ihre historische Wurzeln' von Tariq Ali, Heyne, München, 2002. Sehr empfehlenswert für die Geschichte des Islam, vieler islamischen Länder und der Rolle der USA und deutlich flüssiger geschrieben, als der relativ trockene Titel vermuten lässt.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Wiedermal LotR Return of the King (FotR und TTT hab ich schon)
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
c) Zeigen sie: Für 0<r<3 schneiden sich K und C1 in einem Punkt P(r), der im ersten Feld liegt...
Was liebe ich doch Mathe.
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar