[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lese gerade zum zweiten Male den Herrn der Rine in der englischen Originalversion
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hab "Roter Drache" grade zu Ende gelesen und lese jetzt nochmal "Der elektrische Mönch" für eine Buchvorstellung und paralell noch "Der Fünfte Elefant".
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
      Member der No - Connection

Kommentar

Da ich "Herr der Ringe" nun durchhabe, werde ich mir als nächstes den "Hobbit" von Tolkien gönnen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

"Es stirbt in mir" von Robert Silverberg
          Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

"Verdammt starke Liebe" von Lutz van Dijk

Handelt von der Liebe zwischen einem polnischen Jugendlichen und einem jungen deutschen Wehrmachtssoldaten während des 3.Reiches. (eine wahre Geschichte).

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Bei mir isses grad "Game Over" von Phlip Kerr
              http://www.scificommunity.de.vu

Kommentar

Ich bin jetzt mit "The Lost Era: Serpents Among The Ruins" beschäftigt.
                Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Enterprise: Suraks Seele
                  Schwache Story, schlechte Umsetzung und absolut inakzeptabler Umfang (Nur knapp 200 Seiten....)
                  Schlechtester ENT-Roman bislang!

Kommentar

Original geschrieben von Kopernikus
                    Enterprise: Suraks Seele
                    Schwache Story, schlechte Umsetzung und absolut inakzeptabler Umfang (Nur knapp 200 Seiten....)
                    Schlechtester ENT-Roman bislang!
                    Ja das ist wirklich einer der schlechtesten Star Trek Romane überhaupt! Toll das Heyne immer nur die besten Bücher übersetzt und noch dazu soviele im Jahr!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Ich lese gerade "Die Säulen der Erde" , zum wiederholten Male...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich lese endlich Peter David's "Gods Above", und bin jedes mal wieder von seinem lebendigem Schreibstil begeistert. Wirklich keine Seite ist langweilig.

Und er hat wirklich die Gabe total ungalubwürdige und lächerliche Sachverhalte witzig rüber zu bringen....
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Hmmm.. ich galueb fast, dass ich in letzter Zeit etwas nachlässig war, hier meine aktuelle Lektüre reinzuposten...

...naja - auf jeden Fall lese ich gerade "Missing Link"
                          (Link)

Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich lese gerade zum vierten oder fünften Male "Das Gespenst" von William Shattner.
                            Ein ziemlich geniales Buch und man merkt, dass W.S. die Fähigkeit als Star-Trek Buchautor hat. :-)
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

"Suraks Seele" ist zu Ende durchlitten, Förchtbar Maschien von Iain Banks nach etwa 50 Seiten abgebrochen, irgendwie nich so mein Fall (Zu abstrakt).
                              Habe aktuell mit "Im Meer der Nacht" (Erster Band des Contact-Zyklus) von Gregory Benford angefangen.

Kommentar

Lese momentan das Simarillion von Tolkien.
                                Das wird sicher noch heiter werden.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X