Ich lese gerade zum zweiten Male den Herrn der Rine in der englischen Originalversion
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
Ich hab "Roter Drache" grade zu Ende gelesen und lese jetzt nochmal "Der elektrische Mönch" für eine Buchvorstellung und paralell noch "Der Fünfte Elefant".»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Da ich "Herr der Ringe" nun durchhabe, werde ich mir als nächstes den "Hobbit" von Tolkien gönnen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
"Verdammt starke Liebe" von Lutz van Dijk
Handelt von der Liebe zwischen einem polnischen Jugendlichen und einem jungen deutschen Wehrmachtssoldaten während des 3.Reiches. (eine wahre Geschichte).
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Original geschrieben von Kopernikus
Enterprise: Suraks Seele
Schwache Story, schlechte Umsetzung und absolut inakzeptabler Umfang (Nur knapp 200 Seiten....)
Schlechtester ENT-Roman bislang!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich lese endlich Peter David's "Gods Above", und bin jedes mal wieder von seinem lebendigem Schreibstil begeistert. Wirklich keine Seite ist langweilig.
Und er hat wirklich die Gabe total ungalubwürdige und lächerliche Sachverhalte witzig rüber zu bringen...."We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
- Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)
Kommentar
-
Hmmm.. ich galueb fast, dass ich in letzter Zeit etwas nachlässig war, hier meine aktuelle Lektüre reinzuposten...
...naja - auf jeden Fall lese ich gerade "Missing Link"
(Link)
Viele Grüße,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar