[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nicht unbedingt meine Idee von interessanter Lekture, aber was tut man nicht alles um Experimentergebnissen einen Sinn zu geben:

"The Mathematics of Diffusion" von J.Crank
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Carl Sagan - Unser Kosmos
      Tante²+²

Kommentar

Carl Sagan - Unser Kosmos
        Blauer Punkt im All ist noch wesentlich besser, wenn dir Unser Kosmos schon gefällt wirst du es lieben.

Ich lese gerade New Frontier Band 10: Renaissance, anschließend Patrick Robinson: USS Shark.

Kommentar

Natalie Goldberg - Schreiben in Cafè's

Ein Buch über das Schreiben ... damit endlich meine Schriftstellerkarriere voran kommt .

WJ

Kommentar

Nach USS Shark lese ich jetzt The Lost Era Band 2: Serpents among the Ruins.
            Danach kommt "Unendlichkeit" von Alastair Reynolds

Kommentar

Nach Rough Trails jetzt die Fortsetzung "Flaming Arrow" wobei der erstmal pausiert und ich Heft 2196 von PR vorziehen werde: "Metanu-Nabelplatz"
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

"Eine kurze (illustrierte) Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking.
                Bin mal gespannt wie das so funktioniert mit Raum und Zeit...
                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

"Unendlichkeit" von Alastair Reynolds, danach gehts mit TNG, dem "Double Helix"-Zyklus weiter.

Kommentar

Flaming Arrow ist durch, "Thin Air" liegt angefangen neben Voyager "Tod eines Neutronensterns".. bin von beiden noch nicht sehr gefesselt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich lese gerade "Die CIA und der 11. September Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste" von Andreas von Bülow!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Ich lese zur Zeit den letzten Battletech-Roman, "Finale" von Loren Coleman.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Henning Mankell: Wallanders erster Fall
                          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Wenigstens einmal muß es gelesen werden

LTB 316 "Der Piratenschatz"

Bis ende des Jahres werde ich die LTBs wohl noch sammeln...dann...mal sehn
                            Tante²+²

Kommentar

R.A. Salvatore - Vector Prime

Ist der erste Roman der "New Jedi Order" Serie aus Star Wars, natürlich im Original. Leider hab ich mich vorher spoilern lassen durch diesen blöden Yuzzan Vong Thread im SW Forum ... Hrmpf ... Aber bisher ist der Roman ziemlich gut.

WJ

Kommentar

Ich lese gerade den alten TOS-Roman "Die Enterbten" von Peter David, Michael Jan Friedman und Robert Greenberger.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X