[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Zeit lese ich New Frontier Book 5: The Quiet Place (deutsch: Die Hunde des Krieges), anschließend werde ich mich beim aktuellen Projekt des Lesezirkels von http://www.addicted2hitech.com/cgi-b...gi?act=SC;c=34
    beteiligen: Phainomenon von H. D. Klein.

    Kommentar


      Nach "Das Unsterblichkeitsprinzip", das imo ganz gut war, lese ich jetzt "ST:TNG: Die Jarada". Nicht gerade das neuste Buch, habe ich aber erst vor kurzem wieder gefunden und bemerkt, dass es noch ungelesen war

      Kommentar


        Die Jarad ist ziemlich klasse, eines meiner Lieblings-TNG-Bücher.
        Kleine Korrektur zu meinem letzten Post: Habe gerade Post von Amazon bekommen: Voyager: The Farther Shore ist als nächstes dran.

        Kommentar


          Ich habe gerade von Amazon den "ST Captain's Table Omnibus" erhalten. An diesem 1000 Seiten starken und doppelt so großen (wie die üblichen Bücher) Wälzer werde ich wohl die nächste Zeit zu tun haben.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


            Ich habe mal wieder einen Klassiker im Regal gefunden: "In 80 Tagen um die Welt".

            Kommentar


              Nachdem ich den Robinson recht schnell geschafft habe ist jetzt auch der Clancy dran... Red Rabbit
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                HP5 habe ich gerade beendet. Am liebsten würde ich jetzt HP6 lesen. Aber da muss ich wohl noch warten
                Also kommen jetzt einige ST Bücher dran die noch ungelesen herumliegen.
                Grassis World Blog

                Kommentar


                  Dank dem tollen Bundesheer komme ich überhaupt nicht mehr zum lesen! Aber wenn dann werde ich mich wohl einen Star Trek-Buch witmen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    So werde mich jetzt wohl wieder "The Lord of the Rings" zuwenden, nachdem ich es zugunsten von Harry Potter V, "The left hand of destiny" und "The Battle of Betazed" zur Seite gelegt hatte. ...danach dann entweder ein paar weitere ST-Bücher oder den Medicus im original.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      Hallo!

                      Ich hab letztens den Lord of the Rings (zum ersten Mal ) auf Englisch gelesen, jetzt wartet "Also sprach Zarathustra" auf mich.

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                        Nun ich hoffe das ich es in den kommenden Wochen mal schaffe "Der Steppenwolf" von Herman Hesse zu lesen. Danach steht "Der Prozess" von Franz Kafka auf dem Plan.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Timothy Zahn - Vision of the Future

                          Das ist der zweite und letzte Teil der "Hand des Thrawn" Saga, Star Wars.

                          Kommentar


                            Heleen DeWitt - Der letzte Samurai
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              Werner J. Egli - San Antonio Blues
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Jetzt habe ich Streifzüge durch das Abendland von Bill Bryson gelesen und jetzt witme ich mich dem ersten Avatar Ds9 Buch!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X