[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lese jetzt dasselbe Buch wie Sternengucker! Nach seinen Ausführungen, habe ich mir auch gleich "Streiflichter auf Amerika" zugelegt!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Hehe, ich bin jetzt natürlich auf HP5 umgestiegen Ausserdem hatte ich SaA schon durch und genauso die beiden Atlan Heftromane (hübsch hässlich) und 3/4 von MWDA 2 "Ruins of Power"...

      Aber Der Orden des Phoenix geniesst jetzt Prio
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Tja ich bin immer noch bei der Scheibenwelt.

        Nach dem ich "Voll im Bilde" nach langem Kampf endlich durch hatte, habe ich mir "Alles Sense" zu Brust genommen welches sich dann wieder wunderbar flüssig in einer Woche lesen ließ.

        Aktuell bin ich jetzt bei "Total verhext" was auch recht schön zu lesen ist. Danach muss ich mir dann die nächsten Scheibenwelt Romane kaufen und den Vorrat aufstocken. Ist noch ein langer Weg bis zum neusten Exemplar.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          Meine Augen erfeuen sich gerade an folgendem:

          Dorn-Bader, Physik 12/13, Gymnasium Sek II
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Dann will ich mich mal anschliessen:

            Theo Meyer-Kukuck

            Atomphysik
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              Also ich witme mich jetzt "Die letzte Chance" dem 5. Roman der neuen Jedi-Reihe! Dazwischen lese ich noch das Bill Bryson`s Buch über Australien (Frühstück mit Kängurus/ Australische Abenteuer)!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Harry Potter V - was sonnst
                Tante²+²

                Kommentar


                  Ich lese gerade ST:TNG: Das Unsterblichkeitsprinzip

                  Kommentar


                    Ich hab jetzt mit den "Nachrichten aus Mittelerde" und die ersten beiden Kapitel über Tour und Turin geradezu verschlungen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      Ich habe mich gestern an die Forsetzung von H.G. Wells "die Zeitmaschine" gemacht... ein Buch namens "Zeitschiffe" geschrieben von Stephen Baxter. Bisher wirklich klasse...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Nachdem ich HPV gestern beendet habe gibt es jetzt erstmal
                        Reisemagazine über Süd-Schweden
                        und dann TNG - die Rache des Dominion
                        Tante²+²

                        Kommentar


                          Hey, du auch? also HP5 fertig meine ich

                          Danach hat es dann der MW DA Band nicht mehr länger geschafft sich zu widersetzen und der 11te Atlan erlitt dasselbe Schicksal, ich bin also am 12ten Omega Centauri Heft und werde das wohl morgen früh ausgelesen haben

                          Danach gedenke ich entweder Patrick Robinsons "Barracuda 945" oder Clancys "Red Rabbit" mir zu Gemüte zu führen...

                          Edit: Hab Barracuda 945 angefangen
                          Zuletzt geändert von Sternengucker; 28.06.2003, 19:04.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zur Zeit lese ich Marion Zimmer Bradley's "Die Nebel von Avalon" und ich finde es schlichtweg genial.
                            Als nächstes kommt dann Tolkiens Silmarillion dran. Auf das bin ich schon wahnsinnig gespannt.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                              Ich lese gerade den 4. Band der Star Trek Bücher Reihe "die neue Grenze"

                              Diese 6 Bände mittlerweile sind wirklich zu empfehlen! Obwohl die ersten Teile zum Teil schon vergriffen sind!
                              Gruss

                              Markus aus der Schweiz

                              Kommentar


                                Nun hab ich mich endlich ans erste englische Buch rangetraut.

                                "Requiem" heißt es, von TNG is es und der erste Eindruck ist schonmal positiv.
                                Signatur ist auf Urlaub

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X