[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 6: Hades wartet von Stefan Burban:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 291.jpg
Ansichten: 74
Größe: 467,1 KB
ID: 4631350
    Im Großen und Ganzen war der letzte Teil der Serie wieder sehr spannend und flüssig zu lesen. Die Kämpfe wurden fesselnd beschrieben, es gab einige Überraschungen und die Handlung wurde eigentlich gut abgeschlossen. Ich persönlich hätte mir jedoch ein abgeschlosseneres Ende gewünscht, weil im Prinzip eine Fortsetzung dieser sechsteiligen Serie problemlos möglich wäre.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zählen eigentlich auch Comics?

      Kommentar


        Ich lese gerade Wörthersee Mortale: Kärnten-Krimi von Roland Zingerle:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 292.jpg
Ansichten: 64
Größe: 664,6 KB
ID: 4631526
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich lese gerade Wörthersee Mortale: Kärnten-Krimi von Roland Zingerle:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 292.jpg Ansichten: 18 Größe: 664,6 KB ID: 4631526
          Sehr gut gefallen hat mir der Handlungsort der Krimis, da ich mich nämlich in dieser Gegend sehr gut auskenne! Aber auch der Ermittlungsfall des Privatdetektivs Heinz Sablatnig wurde großteils spannend und abwechslungsreich erzählt. Weiters wurden die restlichen Haupt.- und Nebenfiguren gut präsentiert und die Auflösung des Falls war auch nicht wirklich vorhersehbar und somit überraschend.
          Alles in allem ist das ein spannend zu lesender Krimi, welchen ich empfehlen kann.​
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Aktuelles Hörbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              Ich lese gerade An den Pranger: Warum Meinung in der Politik wieder erlaubt sein sollte von Laura Sachslehner:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 293.jpg
Ansichten: 46
Größe: 293,6 KB
ID: 4632300
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Elden Ring Manga Reihe

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Ich lese gerade An den Pranger: Warum Meinung in der Politik wieder erlaubt sein sollte von Laura Sachslehner:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 293.jpg Ansichten: 16 Größe: 293,6 KB ID: 4632300
                  Die Autorin bestätigt mit ihren Werk was ich schon sehr lange von der Politik vermutete und spricht Probleme an, die die meisten Politiker verdrängen, ignorieren und verschweigen. Zudem bietet sie auch Lösungsvorschläge an und getraut sich die Wahrheit zu sagen, obwohl sie dadurch von allen Seiten angeriffen wird!
                  Eine sehr lesenswerte Lektüre, welche ich empfehlen kann!​
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ich lese gerade das Buch Das Verbot von Catherine Shepherd:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 294.jpg
Ansichten: 38
Größe: 777,6 KB
ID: 4633202
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Blade Comic Reihe von 2023

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich lese gerade das Buch Das Verbot von Catherine Shepherd:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 294.jpg Ansichten: 10 Größe: 777,6 KB ID: 4633202
                        Mir hat dieser Thriller von Catherine Shepherd nicht so gut gefallen, weil es einerseits die Handlung es nicht schaffte mich zu fesseln und andererseits die beiden Geschichten in der Vergangenheit und in der Gegenwart zu vorhersehbar waren.
                        Ich hoffe auf Besserung im nächsten Buch.​
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich lese gerade das Buch Die Unterkunft von Catherine Shepherd:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 295.jpg
Ansichten: 39
Größe: 639,7 KB
ID: 4633716
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            jett muss ich mir auch mal was von der Frau kaufen und lesen. Wieviel Bücher gibt es denn von ihr? Ist das eine Reihe? Wenn ja welches ist das Erste Buch?
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                              jett muss ich mir auch mal was von der Frau kaufen und lesen. Wieviel Bücher gibt es denn von ihr? Ist das eine Reihe? Wenn ja welches ist das Erste Buch?
                              Von ihr gibt es drei Reihen:
                              Zons-Thriller / Oliver Bergmann Reihe
                              Der Puzzlemörder von Zons
                              :

                              Julia Schwarz Reihe
                              Mooresschwärze
                              :

                              Laura Kern Reihe
                              Krähenmutter
                              :
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                und was würdest du mir als Einstieg empfehlen?
                                ZUKUNFT -
                                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X