Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Somit kann ich diesen Band nur weiterempfehlen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Ich habe gerade meine Michael Moorcock Sammlung entstaubt und führe mir aktuell "Der Ewige Held" zu Gemüte.
Der Ewige Held ist keine bestimmte Person, sondern es gibt unzählige Inkarnationen des Ewigen Helden, auf unzähligen Welten des Multiversums. Dabei kann man den/die Ewigen Helden/Ewige Heldin als Kämpfer für das Kosmische Gleichgewicht bezeichnen. Im Grunde findet auf jeder Welt des Multiversums ein ewiger Kampf zwischen Ordnung und Chaos statt - wobei keine dieser beiden Kräfte positiv oder negativ ist. Da zu viel Chaos ein Universum unberechenbar macht und zu viel Ordnung zu kreativlos und statisch, sollen die Ewigen Helden für ein Gleichgewicht sorgen, falls sich eine der beiden Waagschalen zu sehr in die eine oder andere Richtung neigt...
Hier dreht es sich um einen Mann namens John Daker, dessen Geist über Dimensionen, Raum und Zeit hinweg gerufen wird. Dakers Seele nimmt im Zuge der Handlung dieser Trilogie von verschiedenen Körpern in verschiedenen Welten Besitz. Anders, als andere Ewige Helden, erinnert sich Daker dabei an all die anderen Inkarnationen des Ewigen Helden...
Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.
STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI
- Likes 1
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Kommentar