Howard die Ente – Das Buch zum Kultfilm. Manche Szenen aus dem Film kommen im Buch nicht vor, aber da ich den Film zu Genüge kenne, ist es prima leicht, sich alles vorzustellen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Sehr gut gefallen hat es mir wieder bekannte Figuren aus den ersten drei Teilen vorzufinden, deren Charaktere im Laufe der Handlung vertieft wurden und sympathisch rüberkamen. Die Autorin schaffte es wieder sehr viel Gefühl rüberzubringen und besonders gut gefallen hat mir der Zusammenhalt der "guten" Figuren in einer großen Familie.
Alles in allem war das wieder ein sehr spannender Thriller, welcher mich sehr gut unterhalten konnte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Ich werde auf alle Fälle weitere Romane dieses Autos lesen und freue mich somit schon auf sein nächstes Werk.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig zu lesen und die Handlung ist größtenteils spannend. Auch gut gefallen hat es mir das man bis zum Ende hin im Dunkeln gelassen wird, wer der Killer ist und welche Motivation hinter seinen Taten steckt.
Was mir jedoch ein wenig gefehlt hat, war der Umstand das die Handlung um den Diskothekenbesitzer und seinen Mitarbeitern offen gelassen wurde bzw. das es wegen deren Verhalten keine abschließenden Worte gab.
Mal schauen wie der nächste Band dieser Reihe wird.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Dranbleiben werde ich trotzdem an dieser Reihe und ich hoffe der nächste Band gefällt mir dann wieder besser.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar