Patricia Cornwell - Totenstarre
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Die Reihe steht schon eine Weile auf meiner Liste, jetzt endlich auch dran:
Stephen King - der dunkle Turm, aktueller Teil: Glas"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten und es freut mich sehr das der Autor am Ende andeutete weitere Geschichten von Maarten und Sabine zu liefern!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Mittlerweile bin ich bei Teil II der Memory, Sorrow and Thorn - Trilogie angekommen:
Tad Williams - The Stone of Farewell“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zuletzt:
The Only Pirate at the Party von Lindsey Stirling und Brooke S. Passey
Neben ulkigen Geschichten aus Kinderzeit erzählt dieses Buch darüber sich selbst zu lieben, die Suche nach Erfolg als Missionar, von sozialen Schwierigkeiten, von herber Entäuschung und unerwartetem Erfolg sowie vom Leben und den Leuten/Freunden auf Tour. Aber auch von Depressionen und den Schwierigkeiten einer psychischen Krankheit (Essstörung) sowie davon nirgendwo dazu zu passen und somit sowohl im übertragenen Sinne als auch im wortwörtlichen Sinne der einzige Pirat auf der Party zu sein.
Das Buch erhält von mir 5/6 Sterne. Man könnte es wohl auch genießen ohne Ihre Musik und Videos zu kennen.
Und jetzt wieder:
An Bord der Hexapuma von David Weber (The Shadow of Saganami 2/2)Zuletzt geändert von _Atlanter_; 22.05.2018, 21:03.
Kommentar
-
Kommentar