[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gerade wieder die Ruul-Konflikt Reihe zu lesen begonnen und lese nun zum zweiten Mal den ersten Band Der Ruul-Konflikt 1: Düstere Vorzeichen von Stefan Burban.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Jetzt lese ich zum zweiten Mal den Band Der Ruul-Konflikt 2: Nahende Finsternis von Stefan Burban.

Kommentar

Jetzt lese ich zum zweiten Mal den Band Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde von Stefan Burban.

Kommentar

Hallo,

Bruce Springsteen: Born to Run

Davor noch mal die Millenium Trilogie.
          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Ich habe nun mit Harry Potter mal wieder angefangen :-) (Stein der Weisen)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Der Ruul-Konflikt 4: Verschwörung auf Serena von von Stefan Burban.

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Der Ruul-Konflikt 5: Bedrohlicher Pakt von von Stefan Burban.

Kommentar

Mittlerweile bin ich mit Harry Potter fertig geworden und hab mit nem erotischen Roman angefangen :-)

Kommentar

Ich bin fast durch mit dem vierten Teil von Cornwells "Uthred-Saga", nämlich "Schwertgesang".
                    Solide Kost, wie auch die vorigen Bände.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                      Mittlerweile bin ich mit Harry Potter fertig geworden und hab mit nem erotischen Roman angefangen :-)
                      Und was davon ist interessanter?

Kommentar

Jetzt lese ich gerade das Buch Der Ruul-Konflikt 6: Im Angesicht der Niederlage von von Stefan Burban.
                        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 15.10.2017, 12:05.

Kommentar

Zitat von monadora Beitrag anzeigen
                          Und was davon ist interessanter?
                          Auf jeden Fall Harry Potter, obwohl ich die Bücher schon mehrmals gelesen habe *gg*
                          Aber erotische Romane lese ich gern mal so zwischendurch. Regt die Fantasie an :-)

Kommentar

Jetzt lese ich gerade das Buch Der Ruul-Konflikt 7: Brüder im Geiste von Stefan Burban.
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 31.10.2017, 22:09.

Kommentar

James Corey: Abaddons Tor (3. Teil der Expanse Hexa-Hepta-Penta-keine Ahnunglogie)
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich lese mich gerade durch Terah Eduns "Sworn to ..."-High-Fantasy-Serie rund um die Abenteuer der jungen Ciardis Weathervane; nebenher warte ich auf die Ankunft der Anthologie "Infinite Stars" - die unter anderem eine brandneue Kurzgeschichte aus dem Honorverse von David Weber enthält. Dazu Beiträge von Brian Herbert & Kevin J. Anderson, eine neue Ender-Story von Orson Scott Card, Lois McMaster Bujold, Jack Campbell ... mithin die Créme de la Créme anglophoner SciFi.
                                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Lädt...
                                X