[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sodele, nachdem ich die letzten Wochen/Monate Probleme hatte dieses Forum wieder zu finden ( link hatte ich in den Favoriten, aber irgendwie kam immer vom Webbrowser , dass er die Seite nicht finden konnte. Naja, egal. ​Also, nachdem ich anfangs Jahr nach neuen Büchertipps gefragt hatte, kamen ja wirklich tolle Tipps zum Vorschein. AN DIESER STELLE EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIE TIPPS

    Gelesen: Tom Clancy - Im Sturm ( Fazit: ein richtig Geiles WW3 Kriegsszenario - hat richtig spass gemacht es zu lesen)
    Gelesen: Dave bara - Impuls ( Naja, für einen Griff ins schwarze, gar nicht so schlecht. War aber nicht so mein Ding - kann man lesen, muss man aber nicht)
    Gelesen: Jack Campbell -Die Verschollene Flotte Bücher 1-6
    Lese gerade: Jack Campbell - Die Verschollene Flotte: Jenseits der Grenzen ( Auch hier vielen lieben Dank für den Tipp. Macht auch so richtig spass diese Serie zu lesen)

    Gruss Gsicht


    Kommentar


      Oberhummer/Puntigam/Gruber - Das Universum ist eine Scheissgegend
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        Saul Bellow, "Herzog"
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Tim o'Brien: The thing they carried

          Extrem eindrückliche Schilderungen des Vietnamkrieges; von einem, der selber da war.

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich lese momentan das Buch Götterdämmerung - Das Licht von Duino von von Frank W. Haubold:
            [ATTACH=CONFIG]n4441667[/ATTACH]
            Ich bin gerade fertig geworden mit dem Werk, hier ein kurzer Kommentar von mir.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Hallo,

              mir ist die Tage "Er ist wieder da" in die Hände gefallen. Habe erst einige wenige Seiten gelesen. Es hat jedoch schon was irrwitziges, das der Addi mitten in Berlin wach wird und nach Benzin riecht.
              "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
              "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

              Kommentar


                Ich lese gerade das Werk Gnadenlose Lust: Schmerzfarben der Liebe von von Nora Schwarz:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 127.jpg
Ansichten: 84
Größe: 40,5 KB
ID: 4442693
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Habe gestern Andy Weir: Der Marsianer fertig gelesen (innerhalb von 2 Tagen)

                  Hat Spaß gemacht, das Buch!!!

                  Kommentar


                    Ich sitze inzwischen wie auf Kohlen und warte auf das (leider verspätete) e-ARC von , dem neuen Honorverse-Roman von David Weber. Bis es endlich erscheint (David hat den finalen Text vor knapp 3 Tagen bei Baen abgeliefert; Baen muss für das e-ARC "bloß" die übrigen Formate erstellen und das Buch in die Homepage und seine Bezahl-systeme einbinden) vergnüge ich mich mit verschiedenen Kurzgeschichten aus dem Honoverse; in anderen Worten ich lese mich querbeet durch die Anthologien.
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                    Kommentar


                      Eben mit dem Hörbuch "Drachenzwielicht - Chronik der Drachenlanze 1" fertig geworden. War super! Rezension wie immer auf meinem Blog.
                      Als nächstes höre ich Band 2.

                      Parallel dazu lese ich Robert Corvus - Rotes Gold, was aber nach der Hälfte eher schlecht ist ...
                      Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

                      Kommentar


                        Neu im virtuellen Bücherregal sind Band 1 und 2 der Star Trek Prometheus Trilogie von Christian Humberg und Bernd Perplies und somit die ersten Star Trek Romane überhaupt aus deutscher Feder. Ich finde die Romane bisher echt unterhaltsam.
                        Great SciFi - Die Fanseite ist eine Seite für Science Fiction Fans und solche, die es werden wollen.
                        Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Ich lese gerade das Werk Gnadenlose Lust: Schmerzfarben der Liebe von von Nora Schwarz:
                          [ATTACH=CONFIG]n4442693[/ATTACH]
                          Die Autorin schafft es mit ihrem Werk wieder eine sehr prickelnde, das Kopfkino anregende und etwas andere erotische Geschichte zu erzählen. Sie bringt dem Leser die Welt des Bondage und Sadomasochismus in sehr erregender und gut beschriebener Art und Weise näher. Der Schreibstil ist wie gewohnt gut verständlich und die Handlung flüssig zu lesen. Die Szenen sind bildlich gut vorstellbar und fantasieanregend beschrieben. Die Protagonistin Bianca wird gelungen dargestellt und auch schafft es die Autorin die beiden Welten von Bianca, nämich die verkorkste Beziehung zu ihrer Tochter bzw. das Familienleben und ihre erotischen Fantasien, zusammenzubringen.
                          Alles in allem war das wieder eine sehr schöne erotische Geschichte, welche dem Leser eine etwas andere Welt in prickelnder Weise näherbringt.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Joseph Conrad: Das Ende vom Lied

                            Kommentar


                              Ich habe gerade mit dem Buch Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson begonnen:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 128.jpg
Ansichten: 91
Größe: 119,7 KB
ID: 4442970

                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Bin mit Robert Corvus - Rotes Gold fertig geworden. Das hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Rezension auf meinem Blog.

                                Als Hörbuch läuft Drachenjäger (Drachenlanze 2) und abends wird nun endlich Prometheus gelesen (Star Trek).
                                Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X