[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lese gerade die Novelle Ein fremdes Zimmer von Nora Schwarz:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 122.jpg
Ansichten: 86
Größe: 20,3 KB
ID: 4439900
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich lese gerade die Novelle Ein fremdes Zimmer von Nora Schwarz:
      [ATTACH=CONFIG]n4439900[/ATTACH]
      Wie gewohnt liefert die Autorin wieder eine sehr schöne und prickelnde erotische Geschichte ab. Frau Schwarz schafft es wieder mit ihren detailreichen und wunderschön beschriebenen Szenen die Phantasie des Lesers anzuregen und mit den beiden Hauptfiguren gelingt es ihr knisternde und fesselnde Erotik zu erzeugen. Diese Novelle wirkt zu keiner Zeit vulgär sondern bietet feinste erotische Literatur.
      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 30.07.2016, 09:02.

Kommentar

Ich lese gerade den Thriller I Am Death. Der Totmacher geschrieben von Chris Carter:

Name: Cover 123.jpg
Ansichten: 86
Größe: 66,2 KB
ID: 4440218

Kommentar

Bin mit der Spin-Trilogie von Wilson durch. Keine Ahnung warum das eine Trilogie sein musste, denn die beiden Fortsetzungen sind völlig nutzlos. Aber SciFi-Autoren bekommen anscheinend nicht genug Brot auf den Tisch, wenn sie nicht jede Idee in etlichen Bänden breittreten.

Lektüre der Woche:

George R.R Martin: A Feast for Crows
          Manu Saadia: Trekonomics: The Economics of Star Trek
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich lese gerade den Thriller I Am Death. Der Totmacher geschrieben von Chris Carter:
            [ATTACH=CONFIG]n4440218[/ATTACH]
            Wie gewohnt liefert Chris Carter wieder einen sehr fesselnden Thriller ab, in welchem Hunter und Garcia die Hauptrolle spielen. Da die Handlung detailliert die Morde und die Psychospiele beschreit, sehr viel Blut fließt und es einige sehr brutale Stellen gibt, ist dieser Thriller sicherlich nichts für schwache Nerven bzw. nicht jedermanns Sache.
            Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt flüssig und einfach zu lesen, die Story sehr spannend und am Ende wird ein Täter präsentiert, auf welchen ich nie gekommen wäre. Gut fand ich es das in diesem Thriller nur kurz auf die beiden Hauptfiguren eingegangen wird, da man schon in den sechs vorangegangenen Werken dieser Reihe sehr viel aus dem Privatleben von Hunter und Garcia erfährt.
            Alles in allem war das wieder ein spannender Roman, jedoch kommt dieser nich ganz an das vorangegangene Buch des Autors heran.

Kommentar

Ich bin gerade mit "Breaking News" von Frank Schätzing durch. Ein über 900 Seiten -Wälzer, der aber nicht uninteressant zu lesen ist.
              „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Habe jetzt endlich die Destiny-Reihe angefangen. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich so gut ist wie der Hype suggeriert.

Name: Star Trek Destiny 1.JPG
Ansichten: 102
Größe: 28,9 KB
ID: 4440353

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols von Frank W. Haubold:

Name: Cover 124.jpg
Ansichten: 102
Größe: 43,9 KB
ID: 4440355

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols von Frank W. Haubold:
                    [ATTACH=CONFIG]n4440355[/ATTACH]
                    ... und bin auch schon wieder fertg damit. Ich werde an dieser Trilogie dranbleiben. Hier ein kurzer Kommentar von mir zum Buch.

Kommentar

So, hab die Tripods durch. Ist natürlich eher ein Jugendbuch, hat aber Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und endlich mal zu erfahren, wie es mit den "Dreibeinigen Herrschern" zu Ende ging (das wurde in der Fernsehserie ja nie gezeigt). Kritik auf meinem Blog.

Im Moment lese ich gerade "Die Bruderschaft der Runen" von Michael Peinkofer. Tolles Setting irgendwo zwischen "Der Name der Rose" und "Sherlock Holmes". Allerdings beginnt es ab der Hälfte etwas zäh zu werden. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Parallel dazu läuft als Hörbuch "Noah" von Sebastian Fitzek.
                      Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

Kommentar

Ich lese momentan das Buch Götterdämmerung - Das Todes-Labyrinth von Frank W. Haubold:

Name: Cover 125.jpg
Ansichten: 77
Größe: 44,3 KB
ID: 4440557

Kommentar

Heute kam endlich Prometheus, das erste Star-Trek-Buch bei Cross Cult von deutschen Autoren!

Fange gleich an, es zu lesen. Rezension demnächst auf meinem Blog.

Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

Kommentar

Ich lese momentan das Buch Götterdämmerung - Das Todes-Labyrinth von Frank W. Haubold:
                            [ATTACH=CONFIG]n4440557[/ATTACH]
                            Gerade eben bin ich mit dem Buch fertig geworden, es war im Großen und Ganzen eine recht spannende Fortsetzung des ersten Romans. Hier kann man mein Kommentar zum Buch nachlesen.

Kommentar

Ich bin gestern mit Honor Harrington: Der Stolz der Flotte von David Weber fertig geworden.

Die ersten 2 Drittel des Buches haben sich zwar etwas gezogen, waren zumindest für mich jedoch nicht unbedingt langweilig. Wie auch schon bei einigen vorherigen Teilen scheint der Autor jedoch vor allem im letzten Drittel bei Höhepunkt und Epilog zu glänzen.

Im Moment lese ich den Anfang von Honor Harrington: Wie Phönix aus der Asche und parrallel die Kurzgeschichte Der schwerste Weg nach Hause von David Weber aus der 2. Anthologie.

Kommentar

Ich lese momentan das Buch Götterdämmerung - Das Licht von Duino von von Frank W. Haubold:

Name: Cover 126.jpg
Ansichten: 80
Größe: 56,2 KB
ID: 4441667

Kommentar

Lädt...
                                X