Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade die Novelle Ein fremdes Zimmer von Nora Schwarz:
[ATTACH=CONFIG]n4439900[/ATTACH]Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 30.07.2016, 09:02.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Bin mit der Spin-Trilogie von Wilson durch. Keine Ahnung warum das eine Trilogie sein musste, denn die beiden Fortsetzungen sind völlig nutzlos. Aber SciFi-Autoren bekommen anscheinend nicht genug Brot auf den Tisch, wenn sie nicht jede Idee in etlichen Bänden breittreten.
Lektüre der Woche:
George R.R Martin: A Feast for Crows
Manu Saadia: Trekonomics: The Economics of Star Trek
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade den Thriller I Am Death. Der Totmacher geschrieben von Chris Carter:
[ATTACH=CONFIG]n4440218[/ATTACH]
Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt flüssig und einfach zu lesen, die Story sehr spannend und am Ende wird ein Täter präsentiert, auf welchen ich nie gekommen wäre. Gut fand ich es das in diesem Thriller nur kurz auf die beiden Hauptfiguren eingegangen wird, da man schon in den sechs vorangegangenen Werken dieser Reihe sehr viel aus dem Privatleben von Hunter und Garcia erfährt.
Alles in allem war das wieder ein spannender Roman, jedoch kommt dieser nich ganz an das vorangegangene Buch des Autors heran.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade das Buch Götterdämmerung - Die Gänse des Kapitols von Frank W. Haubold:
[ATTACH=CONFIG]n4440355[/ATTACH]Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
So, hab die Tripods durch. Ist natürlich eher ein Jugendbuch, hat aber Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und endlich mal zu erfahren, wie es mit den "Dreibeinigen Herrschern" zu Ende ging (das wurde in der Fernsehserie ja nie gezeigt). Kritik auf meinem Blog.
Im Moment lese ich gerade "Die Bruderschaft der Runen" von Michael Peinkofer. Tolles Setting irgendwo zwischen "Der Name der Rose" und "Sherlock Holmes". Allerdings beginnt es ab der Hälfte etwas zäh zu werden. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Parallel dazu läuft als Hörbuch "Noah" von Sebastian Fitzek.
Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«
Kommentar
-
-
Heute kam endlich Prometheus, das erste Star-Trek-Buch bei Cross Cult von deutschen Autoren!
Fange gleich an, es zu lesen. Rezension demnächst auf meinem Blog.
Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese momentan das Buch Götterdämmerung - Das Todes-Labyrinth von Frank W. Haubold:
[ATTACH=CONFIG]n4440557[/ATTACH]Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin gestern mit Honor Harrington: Der Stolz der Flotte von David Weber fertig geworden.
Die ersten 2 Drittel des Buches haben sich zwar etwas gezogen, waren zumindest für mich jedoch nicht unbedingt langweilig. Wie auch schon bei einigen vorherigen Teilen scheint der Autor jedoch vor allem im letzten Drittel bei Höhepunkt und Epilog zu glänzen.
Im Moment lese ich den Anfang von Honor Harrington: Wie Phönix aus der Asche und parrallel die Kurzgeschichte Der schwerste Weg nach Hause von David Weber aus der 2. Anthologie.
Kommentar
-
Kommentar