Zitat von Dark Angel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Gerade habe ich mich nochmal durch Myke Coles "Shadow Ops"-Reihe gelesen. Das erste Buch hatte ich vor ein paar Jahren mal entdeckt und fand es sehr interessant geschrieben, vor allem weil Military Fantasy meines Wissens nach kein besonders weit verbreitetes Genre ist. Ist mal was anderes als Sword-and-Sorcery-Fantasy.
Gerade also durch:
"Shadow Ops: Control Point"
"Shadow Ops: Fortress Frontier"
"Shadow Ops: Breach Zone"
Und das Prequel
"Shadow Ops: Gemini Cell"
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade das Buch Bis zum Nullpunkt des Seins von Kurd Laßwitz:
[ATTACH=CONFIG]90164[/ATTACH]
Dieser Roman ist nicht sehr umfangreich und somit auch rasch durchgelesen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWeiter geht es mit Nr. 9 "Offensive Minotaurus / Gegenschlag Kopernikus".obsidian per semper
Kommentar
-
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenGestatten Sie die Frage, Konteradmiral Rommie's Greatest Fan, aber...
Wieviele Titel sind denn noch auf der Liste des Gesamtwerkes von Jules Verne, welche Sie nicht gelesen haben?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Hey.
Die letzten Tage habe ich "Die Scanner" von Robert M. Sonntag gelesen. Das war ein wirklich spannendes Buch einer vielleicht etwas überzeichneten Zukunft, aber durchaus mit Dingen, die man sich in der Entwicklung von Facebook, Google und Co. durchaus gut vorstellen kann.
Jetzt kehre ich wieder zurück zu Tolkien und lese "Die Zwei Türme".
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Gerade eben fertig gelesen
Dan Simmons: Song of Kali
Ziemlich gelungener, düsterer Roman. Danach will man zumindest so schnell nicht nach KalkuttaZuletzt geändert von philippjay; 28.08.2015, 07:33.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade den Roman Keraban der Starrkopf - Erster Band von Jules Verne:
[ATTACH=CONFIG]90243[/ATTACH]
Somit freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich bin nun mit Doctor Sleep von Stephen King fertig :-)
Wirklich tolle Forstsetzung von Shining.
Aktuell lese ich "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling und "Im Kabinett des Todes" von Stephen KindSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Kommentar