Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Jonathan Safran Foer, "Extrem laut und unglaublich nah"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
-
Nachdem ich mich durch gelesen habe, ist jetzt zur Abwechslung mal ein bisschen Alternate History an der Reihe: . Inhalt: Deutschland hat die Schlacht an der Marne gewonnen, Paris besetzt und die französisch-englischen Truppen noch vor Weihnachten 1914 zur Kapitulation gezwungen. Damit wurde Deutschland Weltmacht Nr. 1 - und macht sich jetzt daran, von Mexiko aus, gegen die USA vorzugehen und Texas sowie Kalifornien anzugreifen, um mit den USA den letzten, potentiell gefährlichen Rivalen auszuschalten oder doch zumindest dauerhaft zu schwächen ... Natürlich wird das schief gehen - Robert Conroy ist schließlich Amerikaner Aber seine Schreibe ist bis jetzt ganz gut.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade Homchen. Ein Tiermärchen aus der oberen Kreide von Kurd Laßwitz:
[ATTACH=CONFIG]89846[/ATTACH]Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
ich lese im Moment:
"Christine" von Stephen King und davor habe ich "Der Anschlag" auch von Stephen King gelesen.
Das Zweite Buch kann ich jedem empfehlen der auf Zeitreisen und Zeitparadoxen steht, wobei nie geklärt wird warum die Zeitreisen möglich sind. Trotzdem bleibt das Buch bis zum Ende sehr Spannend!
Zu "Christine" kann ich noch nicht viel sagen da ich gerade erst angefangen habe.“HA HA HA, YOU THINK THIS IS THE REAL QUID?… IT IS!”
– Total Recall (1990)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMarkus Saky: "Eine bessere Welt" ("Die Abnormen 2")
Den ersten Teil fand ich ja klasse, aber warum heutzutage alles eine Trilogie sein muss, erschließt sich mir nicht so ganz.
Kohle machen mit einer guten Idee, solange das recht kurzlebige Interesse der breiten Masse noch da ist.
Kommentar
-
Ein paar Bücher habe ich hier dann auch noch nachzutragen.
John Miller - "Peter Ustinov - Die Gabe des Lachens"
Tana French - "Schattenstill"
William Peter Blatty - "Der Exorzist"
Michael Connelly - "Sein letzter Auftrag"
Ernest Hemingway - "Der Garten Eden"
Michael Chrichton - "Endstation"
Philip Kerr - "Esau"
"Peter Ustinovs geflügelte Worte"
Momentan lese ich "Blutvertrag" von Dean Koontz."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenNr. 07 "Vorsicht Niemandsland / Diagnose negativ" ist das nächste. Nachdem die ersten Romane eher für sich standen, hat man später eine buchübergreifende, zusammenhängende Handlung vor sich.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar