"Herr der Krähen", Nugūgi wa Thiong'o
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Ich lese im Moment 2 Bücher gleichzeitig….
zum einen "Shades of Grey" Band 1 von EL James
und
zum anderen "Das Mitternachtskleid" von Terry PratchettSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWeiter geht es mit Band 02: Ordnungszahl 120 / Unternehmen Pegasus.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenGeute habe ich mit "Lokaltermin" von Stanislaw Lem begonnen.
Arthur Conan Doyle - "Das Tal des Grauens"
Glenn Meade - "Die Achse des Bösen"
Paul Carson - "Herzalarm"
Philip Kerr - "Gesetze der Gier"
Tom Egeland - "Frevel"
Arthur Conan Doyle - "Die Memoiren des Sherlock Holmes"
und aktuell "Der Wolf" von John Katzenbach an der Reihe."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch werde heute mit dem Buch Todesschuss von Karen Rose beginnen:
[ATTACH=CONFIG]88642[/ATTACH]
Alles in allem war das ein sehr spannender Thriller, welcher flüssig zu lesen war und sympathische Figuren hervorbrachte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Mine K. Beitrag anzeigenEin Lied von Eis und Feuer- Die Herren von Winterfell; George R. R. Martin
Gegenwärtig scheint mich an Game of Thrones außer den "Plot-Twists" nichts zu reizen und dafür tut's die Serie ja fast auch (Schande über mich).
Ansonsten *Blick ins Regal* die Sterntagebücher von Stanislav Lem; hab sie schon einmal gelesen, aber jetzt nehm ich sie mir in den Semesterferien nochmal vor und geb sie dann ihrem Besitzer zurück. Als SciFi-Autor ist Lem wirklich ein interessanter.-- Wenn ich mich in zwei Sätzen treffend beschreiben könnte, hätte ich auf Parties weniger Probleme.
Kommentar
-
Gerade bin ich an "What if? von Randall Munroe dabei. Es handelt sich um ein Werk mit echten wissenschaftlichen Antworten auf absurde Fragen. Insgesamt ist es sehr kurzweilig und unterhaltsam."All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar
Kommentar