Zitat von Obsidian Lord
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
obsidian per semper
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenMorgen werde ich mit "Die Purpurnen Flüsse" von Jean-Christophe Grange beginnen.
Gerade bin ich mit "Die Macht der Sechs Steine" von Matthew Reilly fertig geworden und mache mich nun an die Fortsetzung "Der Fünfte Krieger"."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade das Buch Reise nach dem Mittelpunkt der Erde von Jules Verne:
[ATTACH=CONFIG]86417[/ATTACH]Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenGerade bin ich mit "Die Macht der Sechs Steine" von Matthew Reilly fertig geworden und mache mich nun an die Fortsetzung "Der Fünfte Krieger".
Aber irgendwann hatte es mich dann doch wieder gepackt und ich habe mich von ihm durch seine Story und von einer Actionszene zur nächsten jagen lassen.
Popcornbliteratur, wie sie unterhaltsamer kaum sein kann, Reilly halt.^^
Zur Zeit lese ich "Dämonium" von Martin Langfield."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Günter Grass, "Hundejahre"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Im Moment lese ich "Carrie" von Stephen Spielberg.
Davor habe ich "Die Tribute von Panem" Teil 1 und "Anna im blutroten Kleid" gelesen. "Anna…. " war okay und "Tribute von Panem" war richtig gut, hat total Spaß gemacht zu lesen und ich war ruck zuck fertig *g* Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Wobei ich total Angst habe, dass es nur um diese Liebesgeschichte etc. geht (Dreiecksgeschichte) Aber ich lass mich mal überraschen, hoff es wird dennoch so spannend und gut, wie der erste Teil...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch werde morgen mit dem Buch Der Totschläger von Chris Carter beginnen:
[ATTACH=CONFIG]86540[/ATTACH]Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar