[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich werde heute mit dem Buch Die Bestimmung: Band 1 von Veronica Roth beginnen:
    [ATTACH=CONFIG]82787[/ATTACH]
    Ich bin mit dem Buch fertig. Es war extrem spannend zu lesen, jedoch war ich vom Ende enttäuscht, weil dieses einfach viele Fragen offen lies und die Handlung nicht zufriedenstellend abschloß.
    Heute bin ich jedoch draufgekommen das es noch einen zweiten weiterführenden Teil gibt, welchen ich natürlich sofort bestellt habe! Ich freue mich schen sehr auf das Buch und kann es kaum erwarten es geliefert zu bekommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich habe gerade Star Trek: Vanguard - Band 6 durch. Ein super Buch, aber dass eine der Hauptprotagonistinnen am Ende sterben musste, fand ich doof.

      Kommentar


        Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Ich habe gerade Star Trek: Vanguard - Band 6 durch. Ein super Buch, aber dass eine der Hauptprotagonistinnen am Ende sterben musste, fand ich doof.
        Ich kenne das Buch nicht, aber wenn es kein gutes Ende nimmt, dann sollte ich es mal lesen Auch ein Held/in darf mal ins Gras beisen.

        Kommentar


          Zitat von Berin Beitrag anzeigen
          Ich kenne das Buch nicht, aber wenn es kein gutes Ende nimmt, dann sollte ich es mal lesen Auch ein Held/in darf mal ins Gras beisen.
          In der Beziehung bin ich etwas pussyhaft altmodisch: Meine Helden dürfen nicht sterben.

          Kommentar


            Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
            In der Beziehung bin ich etwas pussyhaft altmodisch: Meine Helden dürfen nicht sterben.
            In dem Fall, kannst du mein Buch lesen. Denn meine Hauptfiguren sind unsterblich

            Kommentar


              Zitat von Berin Beitrag anzeigen
              In dem Fall, kannst du mein Buch lesen. Denn meine Hauptfiguren sind unsterblich
              Das werde ich sobald wie möglich!

              Die Xenon war der Titel, richtig?

              Kommentar


                Ich werde heute mit dem Buch Totenkünstler von Chris Carter beginnen:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 42 Totenkünstler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,9 KB
ID: 4268631
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                  Das werde ich sobald wie möglich!

                  Die Xenon war der Titel, richtig?
                  Jup

                  Kommentar


                    Band 2 (sprich die beiden deutschen Bände) von "Das Lied von Eis und Feuer", zwischendurch war noch "Green Lantern: Rebirth" dran.
                    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                    "Und der Mond"
                    "Ja, und der Mond."

                    Kommentar


                      Gore Vidal, "Messiah"
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        Ich habe gestern Abend mit dem ersten Band der Trilogie

                        Greg Cox:
                        Star Trek TNG: Das Q-Kontinuum

                        angefangen. Ich kenne diese Trilogie noch nicht und bin somit sehr gespannt. Der Anfang ist sowohl humorvoll als auch unglaublich spannend!

                        Kommentar


                          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

                          Momentan ist "Knochengrube" von Robert Masello an der Reihe.
                          Ein flüssig zu lesendes und recht spannendes Buch.

                          Aktuell lese ich "Willkür" von Garry Disher. Disher ist einer meiner Lieblingsautoren im Bereich Thriller. Er hat einfach einen klasse Stil.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            Ich lese gerade "Leben" von David Wagner (zur Konfirmation bekommen).
                            Ein paar interessante philosophische Ansichten zur Organspende, die Ausdrucksweise sagt mir aber nicht so zu.
                            Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                            Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                            Kommentar


                              "Die vergessene Welt" von Sir Arthur Conan Doyle.

                              "Jurassic Park" aus dem vergangenen Jahrhundert.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Ich bin gestern Abend mit dem ersten Band der Trilogie

                                Greg Cox:
                                Star Trek TNG: Das Q-Kontinuum

                                fertig geworden und habe inzwischen mit dem zweiten Band angefangen. Auch dieser ist bis jetzt sehr spannend und unterhaltsam.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X