Ich fange in diesem Moment mit Mass Effect: Die Offenbarung von Drew Karpyshyn an. Dabei fällt mir ein, dass ich mir noch immer nicht Mass Effect 3 beschafft habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich lese gerade voller Spannung:
Hunde: Erziehung und Beschäftigung - Winkler, Durst-Benning, Kusch
Gestehen muss ich, dass es wohl sehr schwer sein wird und viel Konsequenz braucht, um einen Hund zu erziehen.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Ich lese mal wieder mit Leseauftrag von meinem Deutschlehrer und zwar diesmal Homo faber von Max Frisch.
Bisher recht interessant, ich hoffe aber, dass es noch etwas "spannender" wird.
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigenIch lese mal wieder mit Leseauftrag von meinem Deutschlehrer und zwar diesmal Homo faber von Max Frisch.
Bisher recht interessant, ich hoffe aber, dass es noch etwas "spannender" wird.
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-Anu
Wirklich voll schlimm! Wie der Mist zur Schullektüre avancieren konnte, ist mir ein unerfindliches Rätsel!!!Das Leben ist lebensgefährlich.
Erich KästnerHabt keine Angst. Niemals!
JPII
Kommentar
-
Zitat von ViJay Beitrag anzeigenHab ich in der 10. Klasse auch gelesen und ich kann sagen, dass es eins der langweiligsten Bücher ever ist!!!
Wirklich voll schlimm! Wie der Mist zur Schullektüre avancieren konnte, ist mir ein unerfindliches Rätsel!!!Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenOh, Mann! Ich bin so froh, dass ich mein Abi schon 10 Jahre habe. Die Lektüren für den Deutschunterricht sind definitiv das letzte, was ich vermisse.
Naja, ich werde, wenn ich mit dem Buch durch bin, hoffentlich anderer Ansicht sein.
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Gerade Ian Watson "das Mars Koma" zu Ende gelesen (altes Buch meiner Mutter, aus dem Knaur Verlag, noch mit herrlichem, nichts-mit-der-Story-zu-tun-habendem Cover).
Momentan Wonder Woman: Odyssey Band 1 von JMS."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Ich lese gerade den Hobbit nochmal. Habe ihn vor mehr als 20 jahren gelesen , aber war jetzt ein bißchen verwundert als ich in der Verfilmung war...Und jetzt wo die Zwerge schon vor den Füßes des einsamen Berges sind bin ich noch viel mehr verwundert...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenOh, Mann! Ich bin so froh, dass ich mein Abi schon 10 Jahre habe. Die Lektüren für den Deutschunterricht sind definitiv das letzte, was ich vermisse.
VIELEN VIELEN DANK dafür.
Momentan lese ich Welpen-Erziehung von Katharina Schlegl-Kofler. soo süß.
Ich habe weiter in meinen Bücherregalen gestöbert und erst "Globalia" von Jean-Christophe Rufin und anschließend "Wahre Helden" von Terry Pratchett noch einmal gelesen.
Aktuell stehe ich kurz vor dem Ende von "Meg" (Steve Alten)."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar