[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dan Abnett - Dar Aufstieg des Horus
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Ich lese gerade *Korona* von Thomas Thiemeyer für den Kindle, gibts aber auch als normales Buch.

Hatte bei Amazon überwiegend positive Bewertungen deswegen bin ich darauf gestoßen.
      Und ich muss sagen habe es nicht bereut zumindest die ersten 100 Seiten wo ich gerade lese, sehr spannend.

Kommentar

Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
        Aktuell gehts es weiter mit Wizard and Glass dem vierten Band des Dunklen Turm Zyklus von Stephen King.
        Danach habe ich noch A week in december von Sebastian Faulks gelesen.

Aktuell geht es weiter mit Wolves of the Callah von Stephen King.

Gruss froeschli
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Nachdem ich mit der Nummer 175 der Sternenfaust-Heftromanreihe und der Nummer 185 aus dem Maddrax-Universum fertig geworden bin, lese ich gegenwärtig Sternenfaust Nummer 176 und den Mystery-Thriller "Das Babylon-Virus" von Stephan M. Rother.

Mit freundlichen Grüßen

Iker
          Jor-El:
          "
          What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
          What if a child aspired to something greater
          ?"

Kommentar

Zwischenzeitlich gelesen:

Once Burned

Star Captain's Table, Band 5/6

Peter David

Der ist vor kurzem auch auf Deutsch erschienen, äußerst empfehlenswert, auch wenn er etwas abseits der eigentlichen New Frontier-Reihe steht.

Außerdem habe ich heute neu angefangen:

Der Metamorph

Kantaki-Trilogie, Band 2/3

Andreas Brandhorst

Der erste Band ist zwar schon einigie Zeit her, aber man findet sich doch recht schnell wieder rein. Und der Anfang war schon mal richtig gut, ich hatte anhand des Klappentextes eher etwas in der Art wie "Predator" erwartet, aber bislang scheint es sich in eine komplett andere Richtung zu entwickeln.

Kommentar

Peter Scholl-Latour - Der Tod im Reisfeld
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Mal einen portugisischen Krimi: Antonio Tabuchi - Der verschwundene Kopf des Damasceno Monteiro
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Death's Messenger von Sandy Mitchell.

Kommentar

Zurzeit lese ich "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley.

Kommentar

Soldaten: Protokolle vom Kämpfen, Töten und Sterben

und Tagebuch der Apokalypse 1
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

James Patterson

"Wenn die Mäuse Katzen jagen"
                        Ein Alex Cross Roman
                        Fringe unautorisiert -Staffel 2 - Das inoffizielle Buch zur Serie

Kommentar

Wie praktisch jedes Jahr zur "dunklen Jahreszeit", lese ich mal wieder ein paar Pratchetts.
                          Aktuell ist "Schweinsgalopp" an der Reihe und danach folgt dann "Fliegende Fetzen".
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

In - wohlgemerkt! - dem schönen Fach "Neuere Deutsche Literatur" lesen wir jetzt

Homer - die Odyssee

Kommentar

Pratchett macht wirklich süchtig. Ich konnte mich kaum dazu durchringen, erstmal etwas anderes zu lesen und nicht gleich den nächsten Scheibenwelt Roman, aus dem Regal zu nehmen.
                              Aber ich habe es geschafft und lese gerade "kaltes Fieber" von John Sandford (John Camp).^^ Einen weiteren Roman aus der Reihe um Lucas Davenport und damit wie immer sehr unterhaltsamer und spannender Lesestoff.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Habe mit dem vierten und letzten Teil der DS9 Misson Gamma Reihe begonnen: Das kleinere Übel

Bisher gefällt es mir sehr gut
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X