[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gotrek & Felix: Giantslayer von William King.

Kommentar

Momentan lese ich die Robotergeschichten von Asimov.

Kommentar

Ich lese jetzt "Harry Potter und der Orden des Phönix"

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich habe heute "Lava" von Ulrich Magin beendet, ein durchaus kurzweiliges Buch, aber kein wirklich großer Wurf.
          Danach habe ich zu "Der Tag des Opritschniks" von Vladimir Sorokin gegriffen und bis auf das unvermeidliche russische Namenschaos (da qualmt mir regelmäßig der Kopf), gefällt es mir bisher.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Ich habe heute "Lava" von Ulrich Magin beendet, ein durchaus kurzweiliges Buch, aber kein wirklich großer Wurf.
            Danach habe ich zu "Der Tag des Opritschniks" von Vladimir Sorokin gegriffen und bis auf das unvermeidliche russische Namenschaos (da qualmt mir regelmäßig der Kopf), gefällt es mir bisher.
            Da bin ich richtig gehend beruhigt zu lesen, dass das nicht nur mir so geht bei russischen Autoren

Kommentar

Habe am Wochenende "Doctor Who: The Writer's Tale - The Final Chapter" von Russel T Davies & Benjamin Cook beendet. Großartige Lektüre, besonders für Autoren.

Jetzt lese ich wieder mal in den Conan-Kurzgeschichten von Robert E. Howard. Hab' gerade "Shadows in the Moonlight" beendet und mit "A Witch shall be born" angefangen.
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

So, mit den "Post-Nemesis-Romanen" bin ich jetzt erstmal soweit durch - war soweit ganz gut - und nach den paar Monaten gönne ich mir jetzt nicht etwa eine Auszeit von der ST-Romanwelt, sondern freue mich darüber, dass ich doch bei Amazon tatsächlich noch ein Exemplar von

"Ich, Q"

entdeckt habe.

Kommentar

Robert Conroy - Himmler's War . Die Advance reader Copy; das eigentliche Buch erscheint erst im Dezember.

Es ist eine Alternate-History Geschichte: Wenige Wochen vor dem (in unserer Zeitlinie erfolglosen) Stauffenberg-Attentat gegen Hitler fällt dieser einem Bombenabwurf eines beschädigten amerikanischen Bombers, der seine Bombenlast los werden muß um genug Sprit für den Rückflug nach England zu haben, zum Opfer ... Himmler übernimmt die Macht im Dritten Reich. Weiter bin ich bisher noch nicht, aber das Sujet klingt vielversprechend.
                  Zuletzt geändert von Eagleeye; 20.09.2011, 13:58.
                  “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Gegenwärtig lese ich zwei Bücher mehr oder minder abwechselnd:

Greg Bear-Das Schiff, das leider bisher nicht so interessant ist wie ich mir erhofft hatte

Star Wars: Das Verhängnis der Jedi-Ritter 2-Omen, vorhin neu angefangen und bis jetzt sehr gut geschrieben

Mit freundlichen Grüßen

Iker
                    Jor-El:
                    "
                    What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                    What if a child aspired to something greater
                    ?"

Kommentar

Habe gestern mit Star Trek Destiny Part 1 angefangen.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                        Habe gestern mit Star Trek Destiny Part 1 angefangen.
                        Hammerhart, hast du schon alle drei Bücher??

Wenn nein dann mach fix, das Ende von teil 1 lässt einem sonst ganz schön schmoren
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

So nun habe ich glatt denn nächsten Scheibenweltroman verschlungen und jetzt kommt schon der nächste hinterher . Der Zauberhut wieder mit meinem Lieblingsscheibenweltcharakter Rincewind.

Kommentar

Was ich gerade lese...

Mass Effect 3 Roman und Vampire_Earth_-_Band_6_-_Flug_des_Adlers
                            Lebe lang und in Frieden.

Kommentar

Hammerhart, hast du schon alle drei Bücher??
                              Wenn nein dann mach fix, das Ende von teil 1 lässt einem sonst ganz schön schmoren
                              Habe nur den ersten Teil , bin aber schon auf der lauer nach dem 2 Teil.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Habe nur den ersten Teil , bin aber schon auf der lauer nach dem 2 Teil.

Steht schon fest wie viel Teile von Destiny es geben wird ?
                                So viele wie erschienen sind: 3. Die Reihe ist abgeschlossen.

Liebe Grüße,
                                Markus Rohde
                                Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
                                Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

Kommentar

Lädt...
                                X