[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dan Wells- Ich bin kein Serienkiller!

Hmm...irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Perry Rhodan Silberband 6: Der Robotregent
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Ein lustiges Durcheinander...
        Habe gerade "Die Orks - Blutnacht" beendet.
        Als nächstes steht "Rendezvous with Rama" von Arthur C. Clarke an ( Und nein - es handelt sich nicht um eine Pflanzenfett-Intelligenz... )
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Die letzten beiden, von mir gelesenen Bücher:

James Patterson - "Black Market" - Ein starker Thriller, der die politische und wirtschaftliche Stimmung der späten 80er, sehr gut einfängt.

Cormac Mc Carthy - "Kein Land für alte Männer" - Da ich den Film klasse finde und dieser zu großen Teilen, eine 1 zu 1 Umsetzung des Buches ist, war es hier auch nicht anders.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Neben vielen anderen Titeln habe ich gerade mit "Perry Rhodan: Zyklus 'Die dritte Macht" (Band 1-49) angefangen. Der erste Roman des ersten Zyklus der erfolgreichsten deutschen SF-Serie "Unternehmen Stardust". Der Kindle macht's möglich. Anlässlich des bevorstehenden 50jährigen Jubliäums will der Verlag alle Romane der Serie als eBooks zugänglich machen.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Natürlich Star Wars
              Boba Fett Bonus Story(Ein Pragmatiker) in Wächter der Macht (Opfer)
              von Karen Travis.
              "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Ich lese gerade Star Wars-Wächter der Macht Teil 7 "Zorn" zu Ende.

Danach werde ich vielleicht erstmal Lisa Randall-Verborgene Universen lesen oder was mir sonst noch gefällt.

MfG

Iker
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

Kommentar

Grimblades von Nick Kyme

Kommentar

"Im Wahn" von David Moody, habe ich in einem Rutsch gelesen und bin ziemlich begeistert, ein extrem spannender und verstörender Roman.
                    Da werde ich nächste Woche gleich mal nach dem nächsten Teil der Trilogie schauen müssen.

Aktuell lese ich noch einmal "totes Meer" von Brian Keene.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

"Die Gesetze der Föderation" Kapitel 7-12

Und danach geht es mit dem 2. Band des TNG-Relaunchs weiter: "Widerstand"

Kommentar

Ich habe mal wieder Stimmungsschwankungen und kann mich nicht für EIN Buch entscheiden das ich auslesen möchte.

Darum liegen gerade drei Stück angefangen neben mir herum...
                        • George R.R. Martin - A Storm of Swords (Asoiaf #3)
                        • Diverse - Star Trek Vanguard - Declassified (4 "Novellas" als Kurzgeschichten-Anthologie)
                        • Peter David - Tong Lashing (Apropos of Nothing # 3)

Außerdem versuche ich seit Band 2598 wieder mit den PR Romanen mitzuhalten, lese im Moment aber noch an 2600 "Das Thanatos-Programm" (von Uwe Anton), also dem der Vorwoche.

Darüber hinaus habe ich im letzten halben Jahr so ca 60 Harry Potter Fanfictions mit teilweise Romanumfang gelesen. Sehr vergnüglich, gefährdet auf Dauer aber die geistige Gesundheit.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ciaphas Cain: Caves of Ice von Sandy Mitchell

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Darüber hinaus habe ich im letzten halben Jahr so ca 60 Harry Potter Fanfictions mit teilweise Romanumfang gelesen. Sehr vergnüglich, gefährdet auf Dauer aber die geistige Gesundheit.
                          Auch My Immortal?

Kommentar

Matida von Asrid Lindgren

und davor:
                            - Harry Potter und die Kammer des Schreckens
                            - Cupido von Jiliane Hoffmann
                            - Anna und der König
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Lese seit einiger zeit The best of marion zimmer-bradley.. hab ich geschenkt bekommen vor einiger zeit auf englisch... zuerst war ich total abgestoßen vom cover (irgendein unpassendes fantasy sch**ss cover) , aber da ich von der autorin viel gehört habe, hab ichs einfach mal zu lesen begonnen.. und es ist ganz gut... kommt mir bekannt vor...
                              habs zu ca. 2/3 durch bis jetzt... habe das ganze jahr bisher 4 bücher gelesen, was für meine verhältnisse sehr sehr viel ist, da ich sehr wenig lese, im vergleich zu manch anderen leuten....

Ansonsten les' ich gerade ausserdem Alexander in Asien von gisbert haefs auf deutsch.. das scheint sehr gut zu sein, und ist lebendig geschildert.. bin aber nicht sehr weit bisher.. meist les ich das auf klo...
                              alexander und überhaupt die Antike hat mich schon immer fasziniert.. werd ich auf jeden fall weiter lesen, wie es momentan aussieht... ist aber sehr kompliziert geschrieben für meine verhältnisse... deshalb komm ich auch nur langsam weiter.....
                              .̵͔̣̤̼̦̭̳ͧͩ͆ͯͬ̉͑̃͞͠͡.͈͇̲͕̻̟̫̮̻̪̲͊̉̿̏̎͋͠

Kommentar

Dresden Files Band 7 habe ich durch und konnte langsam meine Kinnlade wieder vom Boden aufsammeln.

Einen Magier, der auf dem wiederbelebten Skelett eines Tyrannosaurus zur Verhinderung eines nekromantischen Rituals reitet und das Ganze mit einem trockenen "Lassen sie mich Ihnen noch etwas über Tyrannosaurier erzählen: Sie haben einen miesen Wendekreis." kommentiert, bekommt man eben nicht besonders oft zu lesen.

Aktuell ist demnach:

Dresden Files Book Eight: Proven Guilty

Kommentar

Lädt...
                                X