[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Wars: Jedi Quest Band 1-3

Bin gerade bei "Der Pfad zur Erkenntnis" (der erste) und gefällt mir ziemlich gut.
    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Momentan lese ich "Troja Spiel" von Marc Höpfner. An den Schreibstil des Autors, musste ich mich erst einmal gewöhnen. Aber mittlerweile gefällt mir das Buch.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Nachdem ich mit dem 1.Band von Harry Potter fertig bin, hab ich nun mit dem 3.Teil von "Vampire Academy" angefangen…
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Aktuell:

Samuel Shem - House of God

Kommentar

Ich lese gerade den 2. Teil der Wüstenplaneten-Reihe. Haut mich aber bisher nicht so richtig vom Hocker (bin jetzt in der Hälfte) des Buches angelangt. Irgendwie vermisse ich bei all dem großartigen Hintergrund des SF-Systems doch manchmal die Action.
            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
            www.alexander-merow.de.tl
            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Zuletzt gelesen:

Medusa
              Thomas Thiemeyer

Gerade am lesen:

Paths of Disharmony
              Star Trek: Typhon Pact, Band 4/4
              Dayton Ward

Als nächstes geplant:

Die Gateway-Trilogie
              Frederick Pohl
              Heyne Meisterwerke der SF, Vorwort von Jack Vance

Kommentar

David Weber : A beautiful friendship (als Advance Reader Copy)
                “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Ich bin heute mit "Der Untergang des Römischen Weltreichs" von Peter Heather fertig geworden und fange jetzt "kein Land für alte Männer" von Cormac McCarthy an. Das ist zum Glück mal nicht ganz so dick wie meine letzten Bücher

Kommentar

Night Angel 02. Am Rande der Schatten, der 2. Teil der Trilogie.

Firefly // Stargate // Doctor Who // Eureka
                    Warhammer // Mass Effect

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                      Nach den ganzen Vorschußlorbeeren wende ich mich nun Scott Westerfelds "Weltensturm" zu.
                      Ja ... sagen wir, ich las schon Schlimmeres. Schöne, detaillierte Beschreibungen und interessante Ideen. Aber das Ende ist meiner Ansicht nach völlig daneben gegangen.

Da ich wieder einige utopische Romane aus DDR-Zeiten ergattert habe, lese ich derzeit Alexander Krögers "Die Engel in den grünen Kugeln".
                      obsidian per semper

Kommentar

Aktuell lese ich noch einmal "Creature" von Dave Freedman. Eines meiner Lieblingsbücher aus dem Bereich Tierhorror, mit einer anschaulich beschriebenen Evolution im Schnelldurchlauf.

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Da ich wieder einige utopische Romane aus DDR-Zeiten ergattert habe, lese ich derzeit Alexander Krögers "Die Engel in den grünen Kugeln".
                        Da kommen alte Erinnerungen hoch. Dieses Buch habe ich in meiner Jugend mehrfach gelesen.
                        Mir hat es damals wirklich gut gefallen, vermutlich nicht zuletzt, weil ein Teil der Geschichte in Rostock spielt.^^
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Diester Moor - "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht."

Kommentar

Stephen King - Brennen muss Salem
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Jetzt fange ich mit "Stargate Atlantis- The chosen" an. Es ist zwar ein bisschen viel Englisch, aber ich werde es überleben.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

So jetzt aber, endlich fertig. Nun geht es an denn nächsten Scheibenwelt Roman "Echt zauberhaft" mit meiner absoluten Lieblingsromanfigur als Protagonist, Ricewind!!!

Kommentar

Lädt...
                                X