Ich lese ab sofort den Codex der imperialen Armee (Warhammer 40.000) sowie das Malworkshop Kompendium des Games Workshop. Alles in Vorbereitung auf meine Streitmacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
-
2012: Das Ende aller Zeiten - Brian D'Amato
Wer glaubt das sei ein typischer Endzeitreißer, der irrt.
Teils nicht leicht zu lesen, gibt das Ganze einen spannenden Einblick in die Maya Kultur. Wie authentisch das nun sein mag, weiß ich nicht, aber es ist spannend. Nicht verzweifeln am Anfang, nach einer Zeit hat man den Bogen raus, wie man das Buch liest und versteht.
6 von 10 Sternen."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Die letzte Arche
Die letzte Arche: Roman [Taschenbuch]
Stephen Baxter (Autor), Peter Robert (Übersetzer)
Taschenbuch: 688 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. April 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783453266575
ISBN-13: 978-3453266575
ASIN: 3453266579
Originaltitel: Ark
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,8 x 5,4 cm
Preis: EUR 9,99
Bin da erst bei etwa Seite 200, aber es gefällt mir und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Es ist auch genau das Thema was mich zu 100% interessiert. Die letzte Hoffung der Menscheit, eine Arche im Sternenmeer.
Kommentar
-
Zur Zeit lese ich gerade mehrere Bücher "parallel" .
Was ich eben gerade durch hab ist folgende Leseprobe, aber leider eben nur Leseprobe - ist nämlich super spannend:
Trebla - Nine Eighteen (online gelesen)
Aber auch, mal wieder ein bisschen Fantasy - auch super spannend, doch letztes Buch noch nicht raus, daher nehme ich mir Zeit :
Das Flüstern der Nacht - Peter V. Brett
Gerade eben fertig geworden - witzig:
Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams
Und noch einige (sechs um genau zu sein) fürs Abi... Erst dann kann ich wieder was "ernsthaftes" lesen und nicht diese öde "Literatur"...
Gruss
BirdHeimatplanet: Erde
Kommentar
-
Zitat von Bird Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenFür das Buch Per Anhalter durch die Galaxis gibt es einen eigenen Thread, in den du deine Meinung reinschreiben kannst.Heimatplanet: Erde
Kommentar
-
Zitat von Bird Beitrag anzeigenDanke, werde später dann mal vorbei schauen. Hab erst das erste Buch der Serie durch, und daher denke ich, werde ich erst zu einem später Zeitpunkt meinen Senf dazu heben.
Teil 1 der Reihe - Per Anhalter durch die Galaxis
Teil 2 der Reihe - Das Restaurant am Ende des Universums
Teil 3 der Reihe - Das Leben, das Universum und der ganze Rest
Teil 4 der Reihe - Macht’s gut, und danke für den Fisch
Teil 5 der Reihe - Einmal Rupert und zurückGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenHeute habe ich mit "Lucifers Erbe" von Gear & Gear begonnen. Beide von mir bisher gelesenen Bücher dieses Autorenpaares haben mir gefallen, also probiere ich es auch mal mit diesem.
Momentan lese ich "das Werk des Teufels" von Kenneth Opel. Eine zwar gelegentlich etwas langatmige, aber trotzdem sehr gut geschriebene Geschichte, mit gut ausgearbeiteten Charakteren."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Dan Abnett - Nekropolis
Band Nummer drei der Gaunts Geister Reihe. Mal schauen wie er so ist"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Nick Hornby - Fever Pitch
Jedem Fußballfan unbedingt zu empfehlen - nur für Tottenham-Fans vielleicht eher nicht“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hallo.
Git es hier Leute, die "Biokrieg" von Paolo Bacigalupi gelesen haben?
Klappentext etc klingt sehr interessant, aber es ist doch ein ganz schöne dicker Schinken und ich weiß nicht, ob der Stil gut genug ist, um mich solange bei der Stange zu halten.
Merinungen dazu?
Biokrieg: Roman: Amazon.de: Paolo Bacigalupi, Hannes Riffel, Dorothea Kallfass: BücherIch versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
Kommentar