Nun wende ich mich zu: Empire, dem zweite Buch der Legende von Sigmar, von Graham McNeill.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rial Beitrag anzeigenNun wende ich mich zu: Empire, dem zweite Buch der Legende von Sigmar, von Graham McNeill."What the hell..."
Kommentar
-
Wounds
Star Trek: Corps of Engineers, Band 11 (Sammelband der ebooks 50-56)
Terri Osborne, Ilsa J. Bick, John J. Ordover, Cory Rushton, Keith R.A. DeCandido, Ilsa J. Bick
I.N.R.I: oder die Reise mit der Zeitmaschine
Michael Moorcock
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenNun lese ich "Horus Heresy - Collected Visions". Eine Art Silmarillion über das Zeitalter der Horus Heresy im Warhammer 40.000-Universum. Es beinhaltet Zusammenfassungen, Kurzgeschichten und jede Menge klein- bis großformatiger Bilder der Warhammer-Künstler, deren Qualität beim ersten Betrachten von comichaft bis monumental reicht. Der gebundene Wälzer hat A4-Format bei 400 Seiten Stärke, komplett in Englisch. Ich melde mich dann in ein paar Wochen wieder.
Und nun wende ich mich wieder den "Collected Visions" zu.obsidian per semper
Kommentar
-
Nach kurzer Pause, geht es bei mir mit Sherlock Holmes weiter. Aktuell befindet er sich im düsteren Dartmoor.
Arthur Conan Doyle - Der Hund der Baskervilles"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Star Trek Destiny Triologie
heute kommt Band 2 von Amazon
Muss sagen extrem fesselnd , mann sollte jedoch nicht band 1 beenden wenn Band 2 nicht sofort parat liegt. Das weckt aggressionenUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
"Der Doppelgänger" von Fjodor Michailowitsch DostojewskiThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zur Zeit lese ich "Moskito" (The Dreamwalker's Child) von Steve Voake und bisher gefällt es mir wirklich gut.
Sehr schöne Dark Fantasy, mit etlichen skurrilen Ideen, einer überzeugend dargestellten Welt und reichlich Action."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Fertig gelesen:- Keith R. DeCandido: Die Gesetze der Föderation
Aktuell am Lesen:- Trudi Canavan: Magie
- Robert J. Sawyer: Flash
Next in Line:- David Mack: Zero Sum Game
(Star Trek - Typhoon Pact ; 1)
"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
Kommentar