[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun wende ich mich zu: Empire, dem zweite Buch der Legende von Sigmar, von Graham McNeill.

Kommentar

Zitat von Rial Beitrag anzeigen
      Nun wende ich mich zu: Empire, dem zweite Buch der Legende von Sigmar, von Graham McNeill.
      Wie ist der zweite Teil denn so?Hab den ersten gelesen und war sehr zufrieden damitIn Englisch müsste schon der dritte Teil erhältlich sein.Wie meinst du wird Sigmar das Imperium regieren?Ich habe da schon eine Idee,jedoch wäre es fantastisch wenn das Ende nicht so vorhersehbar wäre.Die meisten Bücher aus solchen Reihen sind imo mit einem Ende ausgeschmückt was vorhersehbar ist.
      "What the hell..."

Kommentar

Wounds
        Star Trek: Corps of Engineers, Band 11 (Sammelband der ebooks 50-56)
        Terri Osborne, Ilsa J. Bick, John J. Ordover, Cory Rushton, Keith R.A. DeCandido, Ilsa J. Bick

I.N.R.I: oder die Reise mit der Zeitmaschine
        Michael Moorcock

Kommentar

Michael McCollum: Sternenfeuer bis jetzt ganz interessant aber leider nicht so gut wie der Antares-Krieg
          Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
            Nun lese ich "Horus Heresy - Collected Visions". Eine Art Silmarillion über das Zeitalter der Horus Heresy im Warhammer 40.000-Universum. Es beinhaltet Zusammenfassungen, Kurzgeschichten und jede Menge klein- bis großformatiger Bilder der Warhammer-Künstler, deren Qualität beim ersten Betrachten von comichaft bis monumental reicht. Der gebundene Wälzer hat A4-Format bei 400 Seiten Stärke, komplett in Englisch. Ich melde mich dann in ein paar Wochen wieder.
            Da es sich mit der Heresy etwas zieht, habe ich zwischendurch "Saat der Erde" von Cobley gelesen, ein recht spannendes Buch. Es bietet nicht viel Neues, allerdings wurden bekannte Zutaten gut gemischt. Ist was für Leute, die Bücher mit großen Sternenimperien und uralten kosmischen Zusammenhängen mögen, kein Siedlerroman, wie der Klappentext suggeriert.

Und nun wende ich mich wieder den "Collected Visions" zu.
            obsidian per semper

Kommentar

Endlich wieder Regen : Bücherzeit !

Momentan lese ich den dritten Teil der Triologie von Bernd Frenz " Der Befreier"
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zoran Drvenkar - Sorry
                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Bei mir gehts weiter mit H.G. Wells, und zwar mit "Der Unsichtbare"
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Nach kurzer Pause, geht es bei mir mit Sherlock Holmes weiter. Aktuell befindet er sich im düsteren Dartmoor.

Arthur Conan Doyle - Der Hund der Baskervilles
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

Heat Wave von Richard Castle

und Der Zombie Survival Guide von Max Brooks.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Star Trek Destiny Triologie

heute kommt Band 2 von Amazon
                        Muss sagen extrem fesselnd , mann sollte jedoch nicht band 1 beenden wenn Band 2 nicht sofort parat liegt. Das weckt aggressionen
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

"Der Doppelgänger" von Fjodor Michailowitsch Dostojewski
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

Kommentar

Zur Zeit lese ich "Moskito" (The Dreamwalker's Child) von Steve Voake und bisher gefällt es mir wirklich gut.
                            Sehr schöne Dark Fantasy, mit etlichen skurrilen Ideen, einer überzeugend dargestellten Welt und reichlich Action.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Fertig gelesen:
                              • Keith R. DeCandido: Die Gesetze der Föderation

Aktuell am Lesen:
                              • Trudi Canavan: Magie
                              • Robert J. Sawyer: Flash

Next in Line:
                              • David Mack: Zero Sum Game
                                (Star Trek - Typhoon Pact ; 1)
                              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Jetzt geht es mal magisch weiter, ein Kinderbuch, aber schön zu lesen und sehr spannend ." Magyk" von Angie Sage
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Lädt...
                                X