[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich lese gerade Star Trek TNG Relaunch 2 - Widerstand und Horus Heresy 3 - Brennende Galaxis steht schon in den Startlöchern.

    Der TNG Roman ist ganz nett, wie der Vorgänger vielleicht ein bisschen dünn. Titan hat mir bisher besser gefallen undan Vanguard kommts lange nicht heran, aber gut für die S Bahn allemal.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Jetzt sind wieder die Orks dran...Michael Peinkofer mit seinem Buch " Die Rückkehr der Orks" Witzig daran ist das darin ein Zauberer vorkommt der in einem anderen Buch, das chronologisch vor dieser Zeit spielt, mitmacht.Solche Verflechtungen mag ich ...
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        Sergej Lukianenko: Sternenspiel

        Kommentar


          Ich lese zur Zeit Robert Merles "Der Tod ist mein Beruf".

          Kommentar


            Anthony McCarten - "Superhero"
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Es geht direkt weiter mit:

              Sergej Lukianenko: Sternenschatten

              Kommentar


                Philip K. Dick - "Ubik"
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar




                  Paul Emil von Lettow-Vorbeck - Heia Safari
                  "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                  Kommentar


                    Ich lege noch einen drauf mit "Der Schwur der Orks"( Michael Peinkofer). Anscheinend komme ich aus dem Universum gar nicht mehr raus
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                    Kommentar


                      Es geht weiter mit "Terror" von Dan Simmons

                      Kommentar


                        Ich lese "Wicked" von Gregory Maguire, diesmal auf Englisch.
                        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                        Kommentar


                          Ich habe heute ausgelesen "Mission of Honor" das eArc vom zwölften Honor Harrington Roman, das Anfang des Monats frisch erschienen ist.

                          Nebenher liegen hier noch angebrochen "Alternate Generals", eine Anthologie von Turtledove über eben Alternative Erlebnisse von Generalen die von unserer bekannten Geschichte abweichen.... und Simon Scarrows "Young Blood" eine Art Roman-Biografie von Wellington und Napoleon, bzw der erste Vier einer solchen Tetralogie. Hatte da aber nicht so richtig viel Lust aufs Lesen und hab mich über die Seiten gequält, da war der David Weber Text eine angenehme Überraschung
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Ich lese seit einiger Zeit Stephen Kings fünften Teil der dunklen Turm Reihe "Wolfsmond".

                            Kommentar


                              Ich mach Pause von Warhammer 40k und "Let the Galaxy burn"

                              Stattdessen: Star Wars-Timothy Zahn-Erben des Imperiums
                              DIE GÖTTIN
                              "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                              "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                              "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                              Kommentar


                                Roberto Bolaño - 2666

                                Gruss froeschli
                                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X