Zitat von Dunkelwolf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
-
Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigenwie hat dir das zweite Buch gefallen?
denn das dritte is etwas "strange" find ich
Spoiler habe ich gemacht für Leute, die erst mit dem ersten beginnen wollen . Ich hasse SpoilerEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Ray Bradbury - "Das Böse kommt auf leisen Sohlen"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Nach einem Haufen Warhammer 40K Romane (alle Grey Knights und Seelentrinker auf Deutsch) und Star Trek TNG - Tod im Winter nun mit einiger Verspätung doch noch Star Wars Wächter der Macht Band 5 - Opfer.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
H. P. Lovecraft - "Der Flüsterer im Dunkeln"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenTerry Pratchett "The Truth"
Lese jetzt: Alison Croggon "The Gift", Band Eins der Pellinor Saga.
Und bin unterwältigt. Eragon für Mädchen. Warum muss eigentlich jede(r) Fantasyheld(in) zaubern können? Ich hatte mich so auf "Barden statt Prinzen und Zauberer" gefreut... und nu?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Thomas Glavinic - "Die Arbeit der Nacht"This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Seit dem letzten Eintrag angefangen und auch beendet:
Das letzte Theorem
Arthur C. Clarke, Frederik Pohl
Und aktuell noch am lesen:
Unworthy
Star Trek Voyager-Relaunch, Band 6
Kirsten Beyer
Emissaries from the Dead
Andrea Cort-Zyklus, Band 1
Adam Troy-Castro
Kommentar
-
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere
*bin mal gespannt ob der Roman mit "ES" mithalten kann*Meine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Kommentar
-
Zitat von Phantomias Beitrag anzeigenZitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigenIch fang jetzt mit "Psych - Mind Over Magic" von William Rabkin an.
Das ist mein zweites Buch, das ich freiwillig auf englisch lese.....ich hoffe mal, es ist nicht allzu schwer zu lesen, aber bisher sieht's ganz gut aus.
(Kennt hier jemand zufällig die dazugehörige TV-Serie "Psych"?)
"Psych - Mind Over Magic" hab ich jetzt durch.
Auch wenn es in Englisch geschrieben ist, konnte ich alles super gut verstehen. Shawn, Gus & Co. sind genauso dargestellt wie in der Serie und der Humor kam auch nicht zu kurz. Ein super Buch! Hab mir schon das nächste Buch aus der "Psych"-Reihe, das im Januar 2010 erscheint, vorbestellt. (auch auf Englisch)
Jetzt fang ich mit "Mr. Monk und die Außerirdischen" aus der Reihe "Monk" von Lee Goldberg an.
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenAlison Croggon "The Gift", Band Eins der Pellinor Saga.
Lese nun Band 4 der Dresden Files "Summer Knight" wie immer von Jim Butcher.
Der liegt mir schon eher. Harry Dresden ist immer noch so herrlich abgefuckt und zynisch-sarkastisch, es ist eine Freude.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar