So hab jetzt mit Stephen Kings ES begonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Jo , habe mich gleich über meine Geburtstagsgeschenke gestürzt und mit dem zweiten Band der Zwerge von Markus Heitz gestürzt! Der Krieg der Zwerge Und schon schaue ich wieder übernächtigt aus vor Schlafmangel !!Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Nachdem ich für den zweiten band fast ein Monat gebraucht habe kann ich nun endlich mit dem dritten Band weitermachen, auch wenn ich jetzt schon wieder fast fertig bin
Star Wars, X-Wing, Die teuflische Falle von Michael StackpoleDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenHabe ich auch kürzlich gelesen. Sehr empfehlenswert.
Gelesen hatte ich dann noch Stephen Kings "Alpträume", mein Lieblingswerk von King ist es definitiv nicht.
Robert Savianos "Gomorrha" habe ich dann gestern auch zu ende gelesen.
Ausgeliehen bekommen habe ich Stephen Kings "Love" (Original: "Lisey's Story" ), dass werde ich dann wohl heute mal beginnen zu lesen.
P.S.: Wer denkt sich eigentlich immer solche Buchtitel Übersetzungen aus ... ?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenGeorge R.R. Martin - A Game of Thrones
und ich fange jetzt an mit
Jasper Fforde - The Eyre Affair
bin schon sehr gespannt, von zwei Seiten empfohlen.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenJohn Scalzis "The Last Colony"
Und jetzt Karen Traviss: 501st an Imperial Commando Novel
Wobei ich nach ca 20 Seiten fürchterliches ahne in Bezug auf ihren Mando-Missionseifer...»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
ich hab gerade die beiden Bücher von Scott Lynch (die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern) gelesen.
Davor die Bücher von Patrick Rothfuß (Der Name des Windes) und von Peter V. Breit (das Lied der Dunkelheit)
und jetzt is mir fad, weil alle drei Serien noch ewig brauchen bis der nächste Band erscheint...und mir bisher keine lohnende Alternative über den Weg gelaufen ist...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigenich hab gerade die beiden Bücher von Scott Lynch (die Lügen des Locke Lamora, Sturm über roten Wassern) gelesen.
Davor die Bücher von Patrick Rothfuß (Der Name des Windes) und von Peter V. Breit (das Lied der Dunkelheit)
und jetzt is mir fad, weil alle drei Serien noch ewig brauchen bis der nächste Band erscheint...und mir bisher keine lohnende Alternative über den Weg gelaufen ist...
Alle 11 Bücher als Kassette sind bei Amazon lieferbar - für einen sehr annehmbaren Preis, wie ich finde.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
hm, Primär lese ich eigentlich nur Fantasy
bevorzugt epische Geschichten bzw mehrteilige Chroniken - aber einen guten Einzelband les ich auch gern
hab jetzt in Wikipedia über dieses Hornblower gelesen...britische Dinge reizen mich jetzt nicht so (und in dem Buch werden sicher viele englische Namen (Personen, Schiffe etc) vorkommen, die nicht direkt übersetzt wurden...das stört mich beim Lesen...da lob ich mir Tolkiens HdR, da wurde wirklich auch auf die Namen geschaut»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigenhab jetzt in Wikipedia über dieses Hornblower gelesen...britische Dinge reizen mich jetzt nicht so (und in dem Buch werden sicher viele englische Namen (Personen, Schiffe etc) vorkommen, die nicht direkt übersetzt wurden...das stört mich beim Lesen...da lob ich mir Tolkiens HdR, da wurde wirklich auch auf die Namen geschautUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
Kommentar